jap,gerade hat glaub ich der kerner noch gesagt,dass die bayern gegen Teams von oben ( ok,Hannover nicht so ganz oben) verloren.Zufall? laut Helmer ja und dann war das thema vorbei
ich bin auch nach wie vor skeptisch.. bin gestern erst auf die schn**** gefallen mit der begründung ''es fehlen ein paar spieler bei team x'' .. dazu ist und bleibt es halt 3-weg-fußball.. und wer weiß, ob nicht ne schnelle rote karte für freiburg hinzukommt und dann wirds kritisch.. x2 einfach das sinnvollste, aber enjoyer lässt sich da nich umstimmen, trotzdem natürlich viel glück [[nixweiss]]
Wontorra hat schon Fußball moderiert, da warst du noch eineh nur die gleichen Themen,Bayern wird mindestens 30 min diskutiert,heute noch länger.dann noch ein bisschen gladbach und dann rafati,dann 10 mal Werbung für Moto GP machen
wontorra hat doch auch null ahnung.der ist nur wegen der kohle und dem bier her.der sieht wie so ein alki aus.finde das immer witzig,wenn die Kellnerin um 13.00 Uhr mit dem Bier kommt,der dann "haben wir und verdient"[[rofl]]
wenn freiburg 1:0 gewinnt machst du doch +/-0.. wie ich das jetzt richtig gelesen habe, bist du auf dem ahc-1 mit 4/10.. dann haust du 30/10 aufs b2s... und deine kombi würde 30EH plus geben.. [[help]]Danke für eure Anregungen ... wie schön geschrieben mindere ich bei x/2 meinen Gewinn auf jeden Fall ... allerdings bin ich von einem freiburger Sieg sehr überzeugt, sodass ich diese Absicherung als geldverschwendung ansehen ... jedoch möchte ich den möglichen Gewinn auch nicht ganz ungesichert laufen lassen und das b2s erscheint mir da ganz praktisch ... gewinnt Freiburg zu null habe ich meinen Gewinn zwar stark minimiert, aber das Risiko gehe ich mit der Aussicht auf den jackpot gerne ein ... und sollte Freiburg zur Hz noch kein Tor erzielt haben (wovon ich nicht ausgehen), dann kann ich noch über eine Absicherung mit Freiburg Not to score was dann noch über 2 stehen sollte nachdenken um nicht den supergau zu erleiden ... ich hoffe auf ein Freiburger Tor in der 1. Hz und dann ein entspanntes 3:1![]()
naja Liga total Spieltagsanalyse ist ne gute Sendung. Die Basketballsendungen sind auch sehr gut. DIe Spielzusammfassungen von Bundesliga Pur auch besser als im ersten oderso. Liegt eher nicht am SenderWontorra hat schon Fußball moderiert, da warst du noch ein
feuchter Traum. Bei dieser Witzsendung kannst du aufstellen
wen du willst, der Sender wird immer abfärben, sprich das
Niveau drücken.
also leute was haltet ihr von nächster woche Champions League? ich hab nir noch nix angesehen und bin so besoffen und im Arsch. Ich geh gleich ein Käseschnitzel essen, aber ich glaube Cottbus für Montag ist eine gute Wette.
+scheiß auf Rangelov und Bochum :mrgreen: Ich wette auf Cottbus [[yo]]. Was hältst du von nächster Woche Champions League?na klar,mehrere Spieler fehlen,u.a. Topstürmer Rangelov und Bochum kommt besser in Fahrt,aber klar,dicker Value auf Cottbus[[rofl]]
+scheiß auf Rangelov und Bochum :mrgreen: Ich wette auf Cottbus [[yo]]. Was hältst du von nächster Woche Champions League?
für England nächste Woche hab ich schon was feines[[sabber]]
dann Butter bei de Fische...[[yo]]