<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2011-11-20&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
moin moin ...
für mich heute noch freiburg II und ich habe gerade noch das b2s @ 1.50 (30/10) gespielt [[sabber]]
erzielt freiburg 1 tor und gewinnt zu 0, dann sind das bei 1:0 4.85 eh gewinn [[sabber]]
gewinnen sie höher zu null, dann sind es 11.85 eh gewinn [[cheers]]
schießt freiburg 1 tor und gewinnt nicht, dann sind es 6 eh gewinn [[winkewinke]]
und gewinnt freiburg trotz eines gegentores, dann sind es 49.85 (bei hc-sieg sogar 56.85) eh gewinn [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
wie gestern erwähnt freiburg seit über 20 spielen immer mindestens 1 tor erzielt und gegen kassels abwehr und eine mannschaft in desolatem zustand sollte das heute auch gelingen [[schwitz]]
freiburg II @ 2.00
freiburg II ahc -1 @ 2.75
kassel zuletzt mit 3-1-8 ebenfalls unterirdisch unterwegs. zuletzt glücklicher sieg in karlsruhe und sieg gegen mannhein (die völlig von der rolle siond), anschließend am letzten spieltag aber wieder 1:6 in sonnenhof. freiburg letzten spieltag x gegen worms, davor 4 siege in folge. wie bei sandhausen quoten um 2 gut spielbar.
alle wetten jeweils mit 4/10 [[yo]]
dazu als spaßkombi kickers, freiburg II, ingolstadt II +0.5, sandhausen, schöneiche, rb leipzig @ 31.85 (1/10)
moin moin ...
für mich heute noch freiburg II und ich habe gerade noch das b2s @ 1.50 (30/10) gespielt [[sabber]]
erzielt freiburg 1 tor und gewinnt zu 0, dann sind das bei 1:0 4.85 eh gewinn [[sabber]]
gewinnen sie höher zu null, dann sind es 11.85 eh gewinn [[cheers]]
schießt freiburg 1 tor und gewinnt nicht, dann sind es 6 eh gewinn [[winkewinke]]
und gewinnt freiburg trotz eines gegentores, dann sind es 49.85 (bei hc-sieg sogar 56.85) eh gewinn [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
wie gestern erwähnt freiburg seit über 20 spielen immer mindestens 1 tor erzielt und gegen kassels abwehr und eine mannschaft in desolatem zustand sollte das heute auch gelingen [[schwitz]]