Des spielt sich ned als Österreicher :mrgreen:
Adamski TV
One2stream - Live Sport online im Stream schauen
TV-Stream.to - Das einzigartige TV-Erlebnis!
Ob sie ösitauglich sind [[nixweiss]]
2-2FT Cashback, in der 88min eine 100% versemmelt[[stupid]]murcia - gimnastic 82 min
DNB gimnastic @2,3 bet365
Normal machen die Russen noch eins bis zur Pause ?
Schwierig, denke eher, dass sie es wie gestern im 2. Drittel klarmachen. Slowaken jetzt wieder etwas besser.
mit was hast die russen kombiniert ?
der hat gesessen. :mrgreen:[[yo]]koan unverfälschte Bilanz[[yo]]
Keine einzige Strafzeit! [[stupid]]
Daran glaub ich nicht mehr. Bin halt zuviel DEL-Eishockey gewohnt ...War bisher halt schon häufig so. Es wird noch welche geben, aber mit den 7 wirds echt knapp.
q.rious ist nen Russland -1,5 @1,7 spielbar?![]()
Daran glaub ich nicht mehr. Bin halt zuviel DEL-Eishockey gewohnt ...
eigentlich seh ich die pacers wieder vorn, kann mir aber vorstellen dass es hilfe vom stern heut gibt..
HT1/FT2 fix. Oder andersrum.Leute, ich raffe gerade was überhaupt nicht. Montreal liegt hinten (turmhoher Favorit in diesem Spiel, ist aber in Überzahl und hat noch gute 30 min in der ersten Hälfte um das Spiel zu drehen, bekommen aber eine @ 11 und Live AHC 0 @ 1.80 (alles erste Hälte), dagegen werden sie aber mit Siegquoten (über die 90 Minuten gesehen) von @ 1.18 gehandelt und Live AHC -3 @ 1.75
Ich raffs einfach nicht ...
Sag mal, ich verfolg NBA ja nich so, aber ich lese das immer wieder, dass Stern mehr Heimspiele will bzw. generell lange Serien etc.
Ist das echt so, dass da die meisten Spiele geschoben sind? Das wäre ja der absolute Witz.
bringt mehr geld, deshalb wird da ab und zu mal nachgeholfen. wobei, was heißt ab und zu. jedes zweite spiel in den playoffs ist nicht gerade "normal". bestes beispiel g4 zwischen philly und boston, aber da hab ich schon zu viel drüber geschireben..Sag mal, ich verfolg NBA ja nich so, aber ich lese das immer wieder, dass Stern mehr Heimspiele will bzw. generell lange Serien etc.
Ist das echt so, dass da die meisten Spiele geschoben sind? Das wäre ja der absolute Witz.
bringt mehr geld, deshalb wird da ab und zu mal nachgeholfen. wobei, was heißt ab und zu. jedes zweite spiel in den playoffs ist nicht gerade "normal". bestes beispiel g4 zwischen philly und boston, aber da hab ich schon zu viel drüber geschireben..
€. g3 zwischen lal und okc auch, war die selbe nacht wie philly vs boston. da konnt man sich nur noch an den kopf packen..
wenn man erfahrungen über jahre gesammelt hat weiß man auf welcher seite des fixes man sein muss.Wieso wettet ihr dann auf eine gefixte Liga?
Da kann man sich doch nicht sicher sein, was passiert[[stupid]]
2:1 gedreht, man, man, man, nur weil ich bei so Quoten kalte Füße bekommen, AHC 0 @ 1.80 hätte man ja nur durch 0:2 Pausenführung verlieren können. [[kotz]]HT1/FT2 fix. Oder andersrum.
2:1 gedreht, man, man, man, nur weil ich bei so Quoten kalte Füße bekommen, AHC 0 @ 1.80 hätte man ja nur durch 0:2 Pausenführung verlieren können. [[kotz]]
Glückwunsch, habe natürlich nichts gespielt [[kotz]]thx an den montreal tip - hab die @12 HZ sieg genommen.
2:1 in 3min gedreht.. jetzt halten.. oder ausbauen...