caen muss jetz gas geben, sonst steigens ab! over 2,5 @ 1,80
cavaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [[winkewinke]]
DNB LA Kings ???
Sehe das Spiel leider nicht.
ich gönns ja der stadt indianapolis, aber die spieler der pacers sind anscheinend nicht über die pubertät hinaus oder was soll das ständige provozieren ?
Danny Granger trynna fight Lebron James - Heat vs Pacers - Playoffs Game 3 - May 17 2012 - YouTubeStern wird es in HZ2 richten [[yo]]
Cmon Miami!
was für Rindviecher sind denn das in Auxerre [[stupid]]
was für Rindviecher sind denn das in Auxerre [[stupid]]
PSG
müssen gewinnen, um noch chancen auf die meisterschaft zu haben [[yo]] 3 stürmer auf dem platz - ich glaub, die machen das [[grin]]
scheint ja zuwirken...;-)Danny Granger trynna fight Lebron James - Heat vs Pacers - Playoffs Game 3 - May 17 2012 - YouTube
granger will sich in jedem spiel mit wade und lebron prügeln. [[rofl]][[nixweiss]]
kann mir jemand mal sagen was das los ist bei Montpellier HSC???
Die zeigen vielleicht andere Sachen [[rofl]]also ich seh da nur fette weiber in der ersten reihe bei den auxerre fans...:mrgreen:
[[nixweiss]]
also ich seh da nur fette weiber in der ersten reihe bei den auxerre fans...:mrgreen:
[[nixweiss]]
Kings haben wohl die Bayern gestern gesehen[[stupid]]
Gerade Goalie ausm Tor und er kriegt es nicht zu Stande die Scheibe unterzubringen...[[hammer]]
Egal ich hoffe bloß das Montpellier HSC das ding da gewinnt, sonst kombi im A.... [[hammer]][[hammer]][[bang]]
denen reicht ein X, die reißen sich keinen fuß mehr aus [[nixweiss]]
ich weiß... weiß auch gar nicht warum ich die auf sieg gespielt habe [[bang]][[bang]][[bang]]
vllt wirds eh ein storno :mrgreen:
Montpellier HSC [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ohne hibbert ist die Defense der Pacers nichtmal halb sogut