Sonntag 20.05.2012

q.rious ist nen Russland -1,5 @1,7 spielbar? :)

Zu ner 1,7 aus meiner Sicht nein.
Da kannste besser gleich die Kings -1,5 spielen.

Ich würde zumindest die ersten Minuten des zweiten Drittels abwarten. Ich denke und hoffe, die Russen machen jetzt im Drittel 2 Tore, aber ob die Slowaken ohne weiteres Tor bleiben, wage ich mal zu bezweifeln. Die machen aus gar nichts Tore... Und dazu haben die Slowaken den besseren Goalie, kann auch sein, dass die Russen sich noch im Laufe des Spiels die Zähne ausbeißen.
Ab 2er Quote spielbar, aber vorher nicht.

Leute, ich raffe gerade was überhaupt nicht. Montreal liegt hinten (turmhoher Favorit in diesem Spiel, ist aber in Überzahl und hat noch gute 30 min in der ersten Hälfte um das Spiel zu drehen, bekommen aber eine @ 11 und Live AHC 0 @ 1.80 (alles erste Hälte), dagegen werden sie aber mit Siegquoten (über die 90 Minuten gesehen) von @ 1.18 gehandelt und Live AHC -3 @ 1.75

Ich raffs einfach nicht ...

Leute, ich raffe gerade was überhaupt nicht. Montreal liegt hinten (turmhoher Favorit in diesem Spiel, ist aber in Überzahl und hat noch gute 30 min in der ersten Hälfte um das Spiel zu drehen, bekommen aber eine @ 11 und Live AHC 0 @ 1.80 (alles erste Hälte), dagegen werden sie aber mit Siegquoten (über die 90 Minuten gesehen) von @ 1.18 gehandelt und Live AHC -3 @ 1.75

Ich raffs einfach nicht ...
HT1/FT2 fix. Oder andersrum.

Sag mal, ich verfolg NBA ja nich so, aber ich lese das immer wieder, dass Stern mehr Heimspiele will bzw. generell lange Serien etc.
Ist das echt so, dass da die meisten Spiele geschoben sind? Das wäre ja der absolute Witz.

Die meisten nicht aber Spiel 3 zwischen LA-Oklahoma war definitiv gefixed.[[stupid]]

Miami sollte heute auch die meisten strittigen calls bekommen. Hasse zwar Lechoke und Fade aber Miami dürfte heute das 2-2 machen.

Lakers und Heat beide jetzt schon schon raus? Dann blieben für die NBA nur noch die Hoffnung auf einen Finale zwischen Boston und San Antonio, alles andere dürfte miese Einschaltquoten bringen und die NBA muss ja ihr "Produkt" schützen.

Sag mal, ich verfolg NBA ja nich so, aber ich lese das immer wieder, dass Stern mehr Heimspiele will bzw. generell lange Serien etc.
Ist das echt so, dass da die meisten Spiele geschoben sind? Das wäre ja der absolute Witz.
bringt mehr geld, deshalb wird da ab und zu mal nachgeholfen. wobei, was heißt ab und zu. jedes zweite spiel in den playoffs ist nicht gerade "normal". bestes beispiel g4 zwischen philly und boston, aber da hab ich schon zu viel drüber geschireben..

€. g3 zwischen lal und okc auch, war die selbe nacht wie philly vs boston. da konnt man sich nur noch an den kopf packen..

Zuletzt bearbeitet:
Osten und Westen abschaffen und FInale zwischen den besten wäre eh sinnvoller-.-
Man kann ja Osten und Westen in der Reg Season lassen wegen Flügen etc, aber in die POs sollen einfach die besten 16 Teams und dann 1-16, 2-15 etc

Wäre viel besser. Es ist auch einfach krass wieviel stärker der Westen im Vergleich zum Osten ist.
OKC und Spurs sind deutlich stärker als die Teams im Osten. Selbst LA würde ich im Osten sehr weit vorne sehen. Denver und Dallas hätten im osten auch warscheinlicher die erste runde überstanden, wenn man sieht, dass dort 76ers oder Indiana im Conferencehalbfinale stehen, pacers sogar gute Chancen aufs Finale :D:D

bringt mehr geld, deshalb wird da ab und zu mal nachgeholfen. wobei, was heißt ab und zu. jedes zweite spiel in den playoffs ist nicht gerade "normal". bestes beispiel g4 zwischen philly und boston, aber da hab ich schon zu viel drüber geschireben..

€. g3 zwischen lal und okc auch, war die selbe nacht wie philly vs boston. da konnt man sich nur noch an den kopf packen..

Wieso wettet ihr dann auf eine gefixte Liga?
Da kann man sich doch nicht sicher sein, was passiert[[stupid]]

So extrem ist es auch nicht. Und man kann es ja auch zu seinem Vorteil nutzten ^^
Außerdem sind manche Calls auch wirklich schwer zusehen. Im endeffekt entscheiden 2-3 Situationen eh kein basketballspiel, das müssen schon deutlich mehr sein. Kommt mal vor, aber so schlimm ist es jetzt nicht. Schiedsrichter im Fußball beeinflussen da spiele deutlich mehr, wenn ich mir ansehe was in der Bundesliga so gepfiffen wird