Finde die Dänin eindeutig geiler :mrgreen:
ich finde beide gleich geil[[sabber]][[schwitz]]
Finde die Dänin eindeutig geiler :mrgreen:
4:3 wäre super gewesen.. [[hammer]]
aber denke und hoffe mal, dass maguire sein hohes niveau nicht über die distanz halten kann und higgins noch ein paar frames holt.. [[nixweiss]]
welche?"Scheiß Labbadia" singen die Fans.....
:mrgreen:
bwin bietet aber nicht "Beide MannschaftenRot für Salzburg, Rot für Rapid.
Hätte für beide Gelb auch gereicht [[nixweiss]]
naja wozniacki hab ich leider verschlafen
und zu Johannson bis aufs H2H von 0:2 sehe ich keine Vorteile für die Spanierin , Halep und Suarez-Navarro muss man auf Sand erst mal schlagen das war top
war aber auch dein erster verlorener live-pick hier die letzten tage, oder?! [[yo]]bin ich mir sicher, und siehe da, ich verliere ein frame und schon kann ich wieder mehr im naechsten setzen bei bet365 ...das muss am verlauf liegen, aber ok hauptsache higgins gewinnt den frame und bleibt dran [[grin]]
///jappa hat er
bwin bietet aber nicht "Beide Mannschaften
bekommen eine Gelbe Karte" an....
FC Basel Ticker redet nicht um den
heißen Brei rum,sondern deckt gnadenlos auf:
![]()
Torschuss - Dragan Mrdja
Er bekommt den Ball schön in den Lauf gespielt, könnte direkt schiessen, stoppt den Ball aber und haut ihn am Tor vorbei.
Ich hab es fast geahnt, Stuttgart eines Abstiegskandidaten würdig, müssten 4:2 und liegen nun 3:2 hinten, puh...... cb zur Zeit.
Satz 2 Race to 2 Games Kuznetsova @2 3/10 [[nixweiss]] [[yo]] Muss doch jetzt mal was zeigen die Olle :mrgreen:
Habe ne 1,70 bekommen für Wozniacki Game 1 bei 15:30 , danke Orbex für die Hilfestellung :mrgreen::mrgreen:
heute gewinnt Gladbach[[yo]]
Aufgestanden. Gefrühstückt. Paracetamol eingeworfen.
Es kann losgehen
Projekt 100
16. Runde (INPLAY): Basel - Sion lay 0:0 @ 11.5
Einsatz: 6.83 Euro
Möglicher Gewinn: 62 Cent
Gehuldigt sei der Heilige Paponi. Möge er weiterhin hell scheinen.
Sind ja im Gewinnerforum, gerne geschehen [[yo]] :mrgreen:
wenn LEverkusen im HC gewinnt, wars n guter Buli Tag