gute tipps, so denk ich in etwa auch...John Higgins - Stephen Maguire
Higgins 9-6 @8
Higgins 9-7 @8
jeweils 1.5/10
wie ich sehe, wurde die frame-line runtergesetzt.. spiele deshalb over 14,5 @1,72 5/10 [[schwitz]]
gute tipps, so denk ich in etwa auch...John Higgins - Stephen Maguire
Higgins 9-6 @8
Higgins 9-7 @8
jeweils 1.5/10
[[yo]]
So siehts aus, dazu noch ne Kombi mit 2 meiner 'Blacklist'-Teams (Schalke, ManCity).
Gerade das Schalke-Spiel heute sowieso nicht tippbar aufgrund des Trainerwechsels. DC Gladbach wohl die bessere Alternative.
@Barca: Die würde ich auch für 1,4 nicht anspielen. Dafür finde ich die Bayern-Quote in Mailand umso interessanter. [[grin]]
gute tipps, so denk ich in etwa auch...
wie ich sehe, wurde die frame-line runtergesetzt.. spiele deshalb over 14,5 @1,72 5/10 [[schwitz]]
gute tipps, so denk ich in etwa auch...
Zwei schottische Fixer unter sich. [[sleep]]
Hatte auch kurz überlegt, aber dann irgendwie doch leichte Zweifel bekommen.. Maguire 'ne kleine Wundertüte.. Halte hier den Überraschungssieg für ihn sogar möglich.. Aber hoffe es natürlich nicht wegen deinen Picks! [[yo]][[cheers]]Das over 14.5 hatte ich auch auf dem Zettel.
Entscheide mich aber für die höhere Quote (4.00) für die beiden Correct Scores für Higgins.
Ich will Hertha II AHC -1.5 tippen !!! ...aber wird bei bet365 nicht angeboten [[bang]][[bang]]
Gute Idee, 35% hat Maguire in der Tat.Hatte auch kurz überlegt, aber dann irgendwie doch leichte Zweifel bekommen.. Maguire 'ne kleine Wundertüte.. Halte hier den Überraschungssieg für ihn sogar möglich..
Spiel verschoben, laut ergebnisselive.de
Ich will Hertha II AHC -1.5 tippen !!! ...aber wird bei bet365 nicht angeboten [[bang]][[bang]]
Bestimmt nach ausführlicher Recherche. U.a. auf den Vereinsseiten.
Dort steht schon seit Freitag, daß das Spiel ausfällt. [[winkewinke]]
Beim Pfälzer wird wöchentlich ein großes Fass aufgemacht und gegen seine Picks gewettert. Wo bleibt hier der Wiederstand? [[help]]dann nehm ich halt Ajax gegen Opferteam over 3.5 @1.66 [[schwitz]][[cheers]][[schwitz]]
nö, wollte spontan nehmen als ich das bei futbol24 gesehen hatte.