[[rot]] Lecce :mrgreen:
3.5 [[sleep]]
Mir gings ja auch eher um die @1,3 gegen Arsenal. In so einem wichtigen Spiel gegen so einen Gegner finde ich die Quote schon eher 'frech'. Und das, nachdem man das Hinspiel, wenn auch unglücklich, verloren hat.
Die Sache mit der roten Karte...Ich sage mal, dass wir dort kein Tor mehr erleben :mrgreen:Juve next goal @2.4 [[sabber]]
Nö, reicht ja auch, wenn eine Mannschaft nur unentschieden spielt.Ich spiele heute mal eine Kombi, als einzige Wette des Tages:
Sieg Leverkusen
Sieg Schalke
Sieg Man City
Sieg AC Milan
Das ergibt zusammen eine 7,08. Viel ist dazu auch eigentlich gar nicht zu sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der Mannschaften heute verliert, erst Recht nicht Milan. City für ne 1,2 ist nur Quotenfüller und auch Leverkusen und Schalke sind vielversprechend. Daher, no risk no fun!
Ich spiele heute mal eine Kombi, als einzige Wette des Tages:
Sieg Leverkusen
Sieg Schalke
Sieg Man City
Sieg AC Milan
Das ergibt zusammen eine 7,08. Viel ist dazu auch eigentlich gar nicht zu sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der Mannschaften heute verliert, erst Recht nicht Milan. City für ne 1,2 ist nur Quotenfüller und auch Leverkusen und Schalke sind vielversprechend. Daher, no risk no fun!
Ich spiele heute mal eine Kombi, als einzige Wette des Tages:
Sieg Leverkusen
Sieg Schalke
Sieg Man City
Sieg AC Milan
[[yo]]Ja, so fängt wohl jede Wettlaufbahn an.
ICH FASS ES NICHT!