So für mich dann Auswärtssieg des CFC bei Meuselwitz. Chemnitz tut sich zwar immer schwer in Meuselwitz, aber für ne @1,66 muss ich das mitnehmen.
die barca-quoten sind ja eigentlich auch wieder ne frechheit..
heute ne @1,15 zu hause gegen den tabellenfünften..
...dafür gibs aber gegen arsenal im rückspiel ne dicke 1,3-quote zum ordentlichen abca$hen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
..arsenal dagegen als amateurteam abgestempelt mit ner @10,62 (pinn) [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
is ja nich so, dass ich barca in der spanischen liga anspiele.. die quoten sind ja nun nahezu jeden spieltag identisch und somit absolut nich spielbar.. und auch die 1,3 fass ich natürlich nicht an, wenn dann eher DC arsenal..Dieses ständige Gejammere über irgendwelche Quotenfrechheiten. [[sleep]]
Wenn Dir Barca deutlich zu niedrig erscheint, dann nimm doch das Lay Barca.
[[winkewinke]]Juve fällt sowas von auseinander!
Lecce Chancen im Minutentakt...
Over 3,5 2,62 !
wuhahaha diese dreckingen fixer FT 2:0Chisinau-Bender under2,5 @2,6 3/10
is ja nich so, dass ich barca in der spanischen liga anspiele.. die quoten sind ja nun nahezu jeden spieltag identisch und somit absolut nich spielbar
wuhahaha diese dreckingen fixer FT 2:0
haben die doch nicht tatsächlich nen derben fakedrop verursacht und alle auf die falsche fährte gelockt
Hab ja geschrieben, dass die 1,15 ja nun fast normal ist in der Liga.Frechheit, für ein Team mit saisonübergreifend 28-2-1 jedesmal nur eine @1.15 in einem Heimpunktspiel zu geben, noch dazu wo diese bekanntermaßen weltweit als beste Mannschaft angesehen wird.