Sonntag 2. März 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Heute meine Zvijezda bei Siroki [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

geeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIVOooooooooooooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Leider sind wir sehr gut befreundet mit Siroki :mrgreen:

und muessen wohl die punkte abgeben [[kotz]][[kotz]]

da sie die punke brauchen [[sleep]][[sleep]]

Mahlzeit, hat noch jemand das Gefühl das bei bet365 die
stats nicht mehr stimmen ? Is mir gestern schon
bei Arsenal aufgefallen, laut bet365 Arsenal ganze 3 Torschüsse -
laut Liveticker: 10 shots. Heute bei Villareal - Betis das
selbe, liegt natürlich im Ermessen des Spotters, aber
irgendwie komisch.

Hi!

Ich spiele hauptsächlich Live-Spiele und verwende dazu die bet365 Statistik um meine Entscheidungen zu treffen. Die Statistikdaten überprüfe ich noch mit anderen Seiten, z.b. squawka.com oder sportinglife.com
Es ist einfach so, dass manchmal die Daten überhaupt nicht passen. Vor allem die Schüsse aufs Tor und neben das Tor.
In den Top-Ligen ist es jedoch so, dass es ziemlich übereinstimmt. Die Daten von squawka.com stammen von Opta Sports und für das Villarreal Spiel steht auch dort
1-1 Shots on Target, das passt also.
Spiele wo z.B. viel mehr gef. Angriffe in Summe sind als die Zeit, sowas bedeutet oft, dass die Bälle einfach hoch in den 16m-Raum gespielt werden, aber in Wirklichkeit überhaupt keine Gefahr besteht. Und bedenke immer, wo viele Torschüsse sind und noch keine Treffer gefallen sind, da ist die Effizienz der Mannschaften schlecht! Das kann leicht ein 0:0 werden.

Hi!

Ich spiele hauptsächlich Live-Spiele und verwende dazu die bet365 Statistik um meine Entscheidungen zu treffen. Die Statistikdaten überprüfe ich noch mit anderen Seiten, z.b. squawka.com oder sportinglife.com
Es ist einfach so, dass manchmal die Daten überhaupt nicht passen. Vor allem die Schüsse aufs Tor und neben das Tor.
In den Top-Ligen ist es jedoch so, dass es ziemlich übereinstimmt. Die Daten von squawka.com stammen von Opta Sports und für das Villarreal Spiel steht auch dort
1-1 Shots on Target, das passt also.
Spiele wo z.B. viel mehr gef. Angriffe in Summe sind als die Zeit, sowas bedeutet oft, dass die Bälle einfach hoch in den 16m-Raum gespielt werden, aber in Wirklichkeit überhaupt keine Gefahr besteht. Und bedenke immer, wo viele Torschüsse sind und noch keine Treffer gefallen sind, da ist die Effizienz der Mannschaften schlecht! Das kann leicht ein 0:0 werden.

Danke für den Tipp mit squawka.com.
Kann man sehen wie man will, wenn es viele Torschüsse
gibt: Entweder sind die Manschaften ineffizient und schwach
im Abschluß, oder das Spiel ist sehr offensiv geführt und
ein Tor liegt in der Luft, oder der Bet365-Spotter ist mit
dem Finger auf der Torschusstaste eingeschlafen.

greetz

Bei bet365 ist z.B. eine Ecke oft ein "Schuss neben das Tor".

Also übertreiben braucht man auch nicht. Bei mir läuft die bet365 Seite mit der Live-Statistik und daneben schau ich mir das Spiel im Fernsehen an. Wenn nach einem Eckball jemand den Ball mit dem Kopf Richtung Tor befördert, aber der Ball nicht das Tor trifft, ist es logischerweise ein Schuss neben das Tor.
Das Problem mit den Daten ist ja, du kannst "schwer" die Qualität der Abschlüsse bewerten, das ist die Kunst, so kann man dann gewinnen. Ich hab schon zig Spiele so verfolgt und kann sagen, dass die Daten im großteil passen, sogar in diesen komischen Ländern in Südamerika oder Asien.
Meistens such ich im Internet nachdem die Spiele beendet sind, nach den Highlights und da sieht man oft, dass es zig 100% Chancen gab, die Mannschaften jedoch unfähig war zu treffen, ist aber die seltenheit. Die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Fußballspiel kein einziges Tor fällt ist ja sehr gering.

Logischwerweise müssen Torschüsse und gef. Angriffe in einem Fußballspiel sein, damit ein Tor fällt. Ist ja Sinn dieser Sportart.

Zuletzt bearbeitet: