Die Colts versauen mir die Kombi... Ich sehs...
Knicks war ich auch dabei, passiert. Aus Fan-Sicht wenigstens ein Sieg. Eben war ich aber auf Hawks....
Warum siehst Du die Hawks in Deinen Analysen immer als überbewertet? Aus meiner Sicht ein sehr solides Team, z.Z. nach den Heat, Magic, Celtics das viertbeste Team im Osten. Stärker als die Noah-losen Bulls und die Knicks. Wenn überhaupt finde ich die Bulls überbewertet....
Rose...lange nichts...Boozer....lange nichts.....Deng......gar nix mehr....das sind die Bulls
Raptors sieht gut aus [[yo]] bin aber leider nicht aufs under...
Wieso bin ich gerade nicht auf Mirza gegangen @ 4,33 bwin bei 3:2 Lisicki und Einstand Aufschlag Mirza[[bang]][[bang]][[bang]]
Nun führt sie Break vor 4:3 [[stupid]]
WTA ist?
ich hoffe Mr. Arrogance hat die richtige Wette getätigt [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ou, jetzt kommt wieder der Israeli Judi Sela [[rofl]]
Dudi sollte vorne sein, da ihm der Belag und die Temperaturen entgegenkommen sollen, Berrer ja mit quasi 100 [[stupid]]Berrer könnte also eine Wette wert sein:mrgreen:[[cheers]]
Dudi sollte vorne sein, da ihm der Belag und die Temperaturen entgegenkommen sollen, Berrer ja mit quasi 100 [[stupid]]
Wetten tue ich allerdings nichts, da Dudi zuletzt im alten Jahr doch eher schwach war.
vorerst :mrgreen:Ok, danke, ich lasse es dann lieber mal[[yo]][[cheers]]
Raptors vor dem letzten 4. mit 9 zurück. Das wird verdammt schwierig[[help]]
seh auch keinen Grund warum die gewinnen sollten [[nixweiss]]
seh auch keinen Grund warum die gewinnen sollten [[nixweiss]]
wenn, wenn, wennwenn die raptors nicht so dumm von der freiwurflinie wären, wäre es richtig eng
Hab nichts auf die Rams, würde Bradford aber den Einzug in die Playoffs gönnen, damit er Rookie of the Year wird.[[schwitz]]So jetzt gleich noch die St. Louis Reams in der NFL und Alles ist gut [[yo]]
Hat hier irgendwer auch was auf den ML Sieg gesetzt??
Ohne Bargnani, Weems und Bayless nach so vielen Spielen zuletzt einfach nicht mehr machbar für die Raptors.
Touchdwon Seahawks nach einem sehr fragwürdigen Call[[sleep]]Spielen wir mal Under 7.5 Points in 1st Quarter @ 1.72 mit einer Unit an. Sollte ein zäher Anfang werden[[grin]]
Sieger ist in den Playoffs.Ich bekomm jetzt schon die Krise.... [[bang]]
St. Louis muss doch in jedem Fall gewinnen oder??