Das Spiel AZE U18 vs. UKR U18 morgen, ist das das Granatkin-
Hallenturnier in Russland? [[nixweiss]]
Satz Nr. 10 ist schon im vollen Gange [[rofl]]
Danke.
Ich hätte nichts dagegen[[cheers]]ich bin für Chicago,go go go[[schwitz]]
Giants in die Playoffs[[schwitz]]
Danke.
Was is´n das für´n Land?
Китай
Kann zwar kyrillisch lesen, aber unter Kitai kann ich mir nix vorstellen.
Oki.daneben steht das übersetzt auf Englisch
ist der russische Name für China[[yo]]
denke wenn die Bears einen TD hinbekommen,sollte es reichen,solange sie hinten nicht völlig einbrechen und die Packers nicht völlig aufdrehenIch hätte nichts dagegen[[cheers]]
was denkst du,wie groß die Quote sein wird?Ok, im Finale dann also BIG auf Anderson [[grin]][[sabber]]
..wenn die Quoten einigermaßen stimmen
was denkst du,wie groß die Quote sein wird?
Ganz starke Defense gerade[[respect]]denke wenn die Bears einen TD hinbekommen,sollte es reichen,solange sie hinten nicht völlig einbrechen und die Packers nicht völlig aufdrehen
ich denke der bekommt ne 1,3 HÖCHSTENS
okay,dachte eher an 1,5ich denke der bekommt ne 1,3 HÖCHSTENS
Ganz starke Defense gerade[[respect]]
ich denke der bekommt ne 1,3 HÖCHSTENS
jupp, war ja day-to-dayRondo spielt wieder hab ich gerade gehört?! [[nixweiss]]
auch ich denke, dass sich die quote für anderson bei 1,3-1,4 einpendelt.. so stark wie er bisher aufgespielt hat, wird er wohl (leider) klarer favorit sein. immerhin war die quote, dass er die wm gewinnt vor dem halbfinale auch schon bei 1,8 für ihn.[[nixweiss]]ich denke der bekommt ne 1,3 HÖCHSTENS
Und Lewis ist ja kein Fallobst... heute nicht so stark, aber im entscheidenden Moment doch da und trotz schlechten Tags gewonnen - kann also auch gut Lewis werden
auch ich denke, dass sich die quote für anderson bei 1,3-1,4 einpendelt.. so stark wie er bisher aufgespielt hat, wird er wohl (leider) klarer favorit sein. immerhin war die quote, dass er die wm gewinnt vor dem halbfinale auch schon bei 1,8 für ihn.[[nixweiss]]
jupp, war ja day-to-day
deswegen auch celtics in ner Kombi... Raptors nicht gerade stark zur Zeit
Für mich nun:
Chargers @ Broncos : Over 47 4/10
Cardinals @ 49ers : Over 39 3/10
Favorit ja, aber zu 1,3 würde ich das nie versuchenich weiß aber Anderson klarer Favo
Favorit ja, aber zu 1,3 würde ich das nie versuchen