Sonntag, 2. 1. 2011

Sonntag, 2. 1. 2011

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Saints.. also so einen TD kann man einfach nicht kassieren, das gibts doch nicht. [[rofl]]

Unglaublich. Lächerlich. Wahrscheinlich dumm von mir auf Sieg zu gehen, als Kombifüller[[bang]][[bang]][[bang]]

Konnte nur leider nicht ahnen, dass die sich so lächerlich präsentieren....

Tampa Bay weiss selbst nicht, warum sie mit 10 Punkten vorne liegen.[[stupid]]

Saints.. also so einen TD kann man einfach nicht kassieren, das gibts doch nicht. [[rofl]]

ich habe gute kontakte zu den saints [[rofl]]

<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">Tampa Bay Buccaneers bei New Orleans Saints </td> <td> Siegwette </td> <td>Tampa Bay Buccaneers</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

hoffe mal dass da nichts mehr schief geht !!!

Also der QB der Bills darf eigentlich nie mehr NFL spielen 2 Interceptions geworfen, aus denen letztlich ein TD Drive der Jets wurde, bei so unfähigen QB's ist es kein Wunder das mein under nun hin ist, genau 38 Punkte - zur Zeit Cashback, aber da noch gut 9 min zu spielen sind wird die Wette hin sein[[kotz]][[kotz]]

Unglaublich. Lächerlich. Wahrscheinlich dumm von mir auf Sieg zu gehen, als Kombifüller[[bang]][[bang]][[bang]]

Konnte nur leider nicht ahnen, dass die sich so lächerlich präsentieren....

Tampa Bay weiss selbst nicht, warum sie mit 10 Punkten vorne liegen.[[stupid]]
Witzig auch wie der TD zu Stande kam. Pressure on QB, jener wirft ihn gerade noch weg und zack, TD. Also bitte. Die haben zur HZ wohl gemerkt, dass der Sieg nichts bringt und haben ihr Geld besser angelegt. [[yo]]