Heute niemand auf Porto gewesen?
:mrgreen:
Habe nun vor 2 Minuten umgeschaltet und den TD den Buccaneers bewundern dürfen[[bang]][[bang]][[bang]]Als ich das letzte Mal gegen die Knicks gesetzt habe, trafen die glaube ich 45% von außen. Seitdem ich nun eingeschaltet habe treffen die auch keine FG mehr. Na mal sehen was das noch gibt![[grin]]
Saints.. also so einen TD kann man einfach nicht kassieren, das gibts doch nicht. [[rofl]]
Saints.. also so einen TD kann man einfach nicht kassieren, das gibts doch nicht. [[rofl]]
Witzig auch wie der TD zu Stande kam. Pressure on QB, jener wirft ihn gerade noch weg und zack, TD. Also bitte. Die haben zur HZ wohl gemerkt, dass der Sieg nichts bringt und haben ihr Geld besser angelegt. [[yo]]Unglaublich. Lächerlich. Wahrscheinlich dumm von mir auf Sieg zu gehen, als Kombifüller[[bang]][[bang]][[bang]]
Konnte nur leider nicht ahnen, dass die sich so lächerlich präsentieren....
Tampa Bay weiss selbst nicht, warum sie mit 10 Punkten vorne liegen.[[stupid]]
Witzig auch wie der TD zu Stande kam. Pressure on QB, jener wirft ihn gerade noch weg und zack, TD. Also bitte. Die haben zur HZ wohl gemerkt, dass der Sieg nichts bringt und haben ihr Geld besser angelegt. [[yo]]