Sonntag, 2. 1. 2011

Sonntag, 2. 1. 2011

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Was ist das denn fürn Quatsch? Finds genau richtig wie es Hopp macht. Er wirtschaftet vernünftig. Und die werden den netten Herrn Gustavo auf kurz oder lang ersetzen können.
du findest es richtig dass hopp den verein nicht zwingend international sehen will sondern talente ausbilden und für teures geld verkaufen will damit er seine Kohle wieder rauskriegt?
find mal nen Trainer der sich auf sowas einlässt

du findest es richtig dass hopp den verein nicht zwingend international sehen will sondern talente ausbilden und für teures geld verkaufen will damit er seine Kohle wieder rauskriegt?

mag ja sein, dass das zum gegenwärtigen Zeitpunkt nen bissl doof aussieht. er hat aber bereits bei bundesligaantritt gesagt, dass er den verein auf grundsolide beine stellen will, die ihn als finanzgeber nicht mehr braucht. die jungs spielen jetzt das 2. oder 3. jahr in der bundesliga. man muss nicht direkt nach den sternen greifen. ist meine meinung. ich find das nachvollziehbar

jipp.. seh ich genauso..
hopp will nur seine SAP-millionen wieder reinholen, nachdem der konzern letztens nen dicken prozess verloren hat.. und so langsam sieht er sein geld davonschwimmen und versucht möglichst viel geld zu erwirtschaften statt den verein ins internationale geschäft zu bringen, wie es wohl mit rangnick vereinbart war.. von daher klarer ''vertragsbruch'' ... zudem noch hinter dem rücken von rangnick über nen transfer verhandeln.. selber schuld [[stupid]]

jipp.. seh ich genauso..
hopp will nur seine SAP-millionen wieder reinholen, nachdem der konzern letztens nen dicken prozess verloren hat.. und so langsam sieht er sein geld davonschwimmen und versucht möglichst viel geld zu erwirtschaften statt den verein ins internationale geschäft zu bringen, wie es wohl mit rangnick vereinbart war.. von daher klarer ''vertragsbruch'' ... zudem noch hinter dem rücken von rangnick über nen transfer verhandeln.. selber schuld [[stupid]]
es warn sogar 1,3 mrd :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Rekordbuße für SAP - Strafe ohne Maß - Wirtschaft - sueddeutsche.de

Ja, weil er vorneherein gesagt har, dass es so laufen wird. Und dass er nicht jedes Jahr Kohle raushaut, die der Rangnick in den wind schiesst. der Rangnick ist nunmal die grösste flachpfeife in der bundesliga. Da hat er mal 1 von 10 Talenten nicht verheizt und nun ist er an rumheulen, dass er verkauft wird.

Der Drops dürfte gelutscht sein!

champagner_0009.gif
FC Barcelona - UD Levante 2:0
champagner_0009.gif

Voll die Trümmertruppe:
Valdés,
Alves, Busquets, Abidal, Maxwell,
Mascherano, Xavi, Iniesta,
Pedrito, Bojan und der Villa.

Bank: Pinto, Adriano, Milito, Keita, Thiago, Bartra und Víctor Vázquez.
69.Minute:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"> <tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">02/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Barcelona v Levante
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">Barcelona</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody> </table> [[exzellent]]

Ich bin immer noch schockiert über die 20 User, die einen Sieg von UD Levante vorhergesagt haben.

Astronautovic, Barbossa, benne11, Big$$$, Dreyerwette, Halvar, k1kX, kickerchen, Lokal_Crew, moaxxx, oberschabe, paulinchen, Pechvogel, pepi, regulat0r, Simmi87, Taiga Wutz, Timer, triplus, yetwuchs

Fußball-Sachverstand sieht meiner Meinung nach anders aus.

recht haste...bin für den sofortigen ausschluss dieser übel-täter aus dem gewinner-forum...

ahhh, selbst heute wird noch geknallt hier bei mische...watt istn da los?