Sonntag, 2. 1. 2011

Sonntag, 2. 1. 2011

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
kopf_0024.gif
kopf_0024.gif
FC Barcelona - UD Levante 0:0 HT
kopf_0024.gif
kopf_0024.gif

Bis jetzt eine enttäuschende Leistung der Heimmannschaft. Man versucht permanent durch die Mitte zu spielen, wo die Levante-Abwehr doch relativ leichtes Spiel hat.

Offensiv ging bei Levante nichts.

Es bleiben noch 45 Minuten, dem Reina eins einzuschenken.

kopf_0024.gif
kopf_0024.gif
FC Barcelona - UD Levante 0:0 HT
kopf_0024.gif
kopf_0024.gif

Bis jetzt eine enttäuschende Leistung der Heimmannschaft. Man versucht permanent durch die Mitte zu spielen, wo die Levante-Abwehr doch relativ leichtes Spiel hat.

Offensiv ging bei Levante nichts.

Es bleiben noch 45 Minuten, dem Reina eins einzuschenken.
Ola, jetzt gibts bei bet365 bereits eine 1.16.[[exzellent]]

barca jetzt für 1,21 und mehr @ bf. zuschlagen? hab nicht das ganze spiel gesehen, aber levante zum Ende der Hz doch mit Glück. Offensiv 0 von UD

Barcelona aber offensiv auch schwach.

Man hat zwar ca. 70% Ballbesitz, der letzte Pass kommt aber praktisch gar nicht.

Wenn Barca in der zweiten Hälfte nicht kreativer spielt, gibt man heute leider Punkte ab.

Hoffentlich staucht Guardiola seine Truppe jetzt gerade so richtig zusammen!

Naja..Levante hatte schon 2-3 Offensivaktionen und wenn ich Gardiuola seh krieg ich nen Hals, der Typ besitzt die Frechheit einige seiner wichtigsten Spieler in einem Ligaspiel zu beurlauben und mischt die Abwehr da hinten total durcheinander! Gegen Bilbao sind seine Experimente schonmal bestraft worden. Irgendwie würde ich mich freuen wenn Barca heute nicht gewinnt, dabei mag ich Barca eigentlich. Denke dennoch das sie das Spiel gewinnen...