Ist doch für dich eh nicht relevant.....
Du hast doch deinen 5er zu 1,02 bei Oddset untergebracht, oder doch diesmal nicht?
[[nixweiss]]
Ist doch für dich eh nicht relevant.....
Du hast doch deinen 5er zu 1,02 bei Oddset untergebracht, oder doch diesmal nicht?
[[nixweiss]]
All Inn heißt doch bei ihm 50 euro [[cheers]]
wahrscheinlich das gleiche wie bremerhaven[[hammer]]was macht bamberg denn jetzt [[hammer]]
dabei könnte er mit seinem dicken lehrer-beamten gehalt doch viiiiiiiel mehr riskieren...sky, wab wann geht morgen die schule wieder los?All Inn heißt doch bei ihm 50 euro [[cheers]]
Bamberg-Bayreuth=50 Autominten :mrgreen:bamberg nur noch mit 5 vor [[bang]][[bang]][[bang]]
dabei könnte er mit seinem dicken lehrer-beamten gehalt doch viiiiiiiel mehr riskieren...sky, wab wann geht morgen die schule wieder los?
nabend allerseits!
hat hier jemand in naher zukunft vor, sky zu abonnieren?! Wenn ja bitte kurze PN an mich, ich würde gerne jemanden werben[[grin]] Werd mich natürlich finanziell erkenntlich zeigen.
dabei könnte er mit seinem dicken lehrer-beamten gehalt doch viiiiiiiel mehr riskieren...sky, wab wann geht morgen die schule wieder los?
Ist halt ein Frankenderby[[nixweiss]]wahrscheinlich das gleiche wie bremerhaven[[hammer]]
heut ab 20.40uhr...wann gibts wieder Dart-Paarungen? Semifinals ?!
Dann verschick ich auch ne Kiste Bier[[cheers]]und wenn wir naturalien wollen?
[[yo]]
Bamberg-Bayreuth=50 Autominten :mrgreen:
heut ab 20.40uhr...
aber bisher sind das für mich alles no-bets [[nixweiss]]
jipp, die 2er-quote ganz schön gesunken..sie treffen halt nix [[bang]]
Ach sind doch fast alles Ausländer. Haben wohl nicht so die Verbindung zur NachbarstadtWar heute mal im Bamberg Forum. Da schrieben einige Fans davon ob sie den Bayreuthern nicht vielleicht nen Sieg überlassen sollen als kleine Nachbarschaftshilfe im Abstiegskampf. Vielleicht denkt der ein oder andere Spieler ja auch so [[yo]]
Naturalien, so so!und wenn wir naturalien wollen?
[[yo]]
[[rofl]]geile smilies!Naturalien, so so!
So jetzt durch den ganzen LiL mal durch, 50% drehen sich ja nur um Sapp. Skys Wette. Zu krass. Würde mich mal interessieren, obs hier wirklich jemanden gibt, der das für voll nimmt und glaubt, dass Sky ne Kontobet auf die 1,07 getätigt hat...[[nixweiss]]
bamberg macht mich wahnsinnig , jetzt 15 vorne [[stupid]]