Schaut jmd. Chile?
o2.5 bei ~1.75-1.80 i.O.? [[grin]]
jap schaue...am anfang hätte ich JA gesagt, nun verläuft sich das Spiel..deswegen werde ich das spiel nicht mehr anfassen
muss jeder selber entscheiden...
Schaut jmd. Chile?
o2.5 bei ~1.75-1.80 i.O.? [[grin]]
Also soll ja nicht irgendwie rassistisch klingen oder so, aber manchmal frage ich mich doch was bei den großen, schwarzen Footballmännern so im Kopf vorgeht.
Da wird der QB gesacked, gleichzeitig wird aber geflagged - dennoch freuen sich die Verteidiger von Seattle wie ein Kleinkind, welches dem Weihnachtsmann seinen ersten Brief schreibt. [[nixweiss]]
jap schaue...am anfang hätte ich JA gesagt, nun verläuft sich das Spiel..deswegen werde ich das spiel nicht mehr anfassen
muss jeder selber entscheiden...
weihnachtsmann weis sich was das is aber der rest ?? [[rofl]][[rofl]]Also soll ja nicht irgendwie rassistisch klingen oder so, aber manchmal frage ich mich doch was bei den großen, schwarzen Footballmännern so im Kopf vorgeht.
Da wird der QB gesacked, gleichzeitig wird aber geflagged - dennoch freuen sich die Verteidiger von Seattle wie ein Kleinkind, welches dem Weihnachtsmann seinen ersten Brief schreibt. [[nixweiss]]
Finde ich schon!
Gerade wieder Pfosten...
Audax MUSS kommen..
zu 2 lol
nash soll heute wieder fit sein oder?
Gerade den Pick von Ledi gelesen und als ich auf Bet365 gehe, sind die Wetten schon zu :mrgreen:Once Caldas [[winkewinke]]
Gerade den Pick von Ledi gelesen und als ich auf Bet365 gehe, sind die Wetten schon zu :mrgreen:
Naja, morgen ist ein neuer Tag [[yo]] Gute Nacht!
Once!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
durch...danke LEdi
super hoffentlich gewinnen die das jetzt!!
durch ist für mich NIX!! groningen hat gestern 2-0 geführt, 2-2 gespielt, almeria hat heute 2-0 geführt, 2-3 verloren usw.
super hoffentlich gewinnen die das jetzt!!
durch ist für mich NIX!! groningen hat gestern 2-0 geführt, 2-2 gespielt, almeria hat heute 2-0 geführt, 2-3 verloren usw.
nba geht wieder gut los....kann doch net sein wenn ich gegen die rockets wette die mit 30 gewinnen und heute wo ich auf die rockets setze die mit den kings net fertig werden. irgendwas stimmt da nicht, und das ist nicht nur bei dem spiel so.....[[bang]]
NBA is ne show liga, ausser in den playoffs besiegt da jeder jeden!
schwachsinn, sac zuletzt schon gute leistungen gezeigt haben nur nix draus gemacht und hou ist auswährts einfach kaum was wert dazu ohne ihr zwei wichtigsten..
aaron brooks ist heute wieder dabei! hab mich lediglich vom +30 sieg der rockets gegen memphis blenden lassen....
ausserdem wars nicht nur auf dieses spiel bezogen, gestern siegten sogar die cavs gegen die knicks, die nets gegen hawks und die clippers gegen die bulls....is nicht normal!
ach was du redest.. ja super brooks spielt heute 10min und bring kaum was. aber kla er ist wieder dabei [[yo]]
und nur mal so als info die nba hat 82spieltage und die unterschiede grade von den teams die du jetzt genannt hast sind nicht so sehr groß.
mehr spiele gucken (sowie verstehn) und nicht einfach ins blaue rein wetten. [[grin]]
ich verfolge die nba seit 92 wenn du es genau wissen willst. und bin hornets fans seitdem mourning da rookie war[[yo]]
aber selbst als leihe könntest du nicht behaupten, das es kaum unterschiede zwischen den bulls und den clippers bzw den knicks und den cavs gibt.
die cavs sicherlich eines der miesesten teams diese saison, die clippers machen sich langsam aber sicher nicht auf einem level mit den bulls, vorallem in chicago.
das problem liegt eher an den 82 spielen pro saison, so das die teams nicht in jedem spiel top motiviert sind und wie gesagt jeder jeden besiegen kann.
okokok, weißt du die clipps haben bestimmt genau so viel potenzial wenn nicht sogar mehr als die bulls und genau da liegt der hase begraben.
die clipps haben alle spiele in fremden hallen verloren bis auf die letzten zwei, das zweite war gestern nacht.
dazu die noha verletztung die den bulls mal so richtig weh tut. das sie gewinnen hab ich auch nicht so wirklich gedacht aber das es eng wird schon. [[grin]]