aber wie kann man einer Mannschaft nach dem Ende noch 3 Punkte anziehen?Frage an die Basketballexpertenfuck,ich seh gerad:99:88 haben die denen noch 3 Punkte abgezogen[[stupid]][[nixweiss]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[help]]
aber wie kann man einer Mannschaft nach dem Ende noch 3 Punkte anziehen?Frage an die Basketballexperten
aber wie kann man einer Mannschaft nach dem Ende noch 3 Punkte anziehen?Frage an die Basketballexperten
okay, dann ab nun jedes Mal auf Orlando bitte [[yo]]nba is echt mal ein genuss zuletzt, es kommt nur noch das gegenteil, danke hawks[[bang]]
also, wenn ihr wollt das jemand absteigt bzw nicht die playoffs erreicht, dann bitte bescheid sagen, muss nur drauf wetten....
ne,Boston hat zuletzt gepunktet.3er am Schluss war zu spät? [[nixweiss]]
Giants aber auch ziemlich im Glück heute. Der Fumble vor der HZ zum TD und der Fumble gerade waren keine.
außerdem war das Spiel schon zu Endene,Boston hat zuletzt gepunktet.
:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[grin]]war Abseits [[angel]]
Schaun wer mal.Tatort wird um 21:45 Uhr auf Einsfestival wiederholt. Kann ich nur empfehlen. [[yo]] [[cheers]]
außerdem war das Spiel schon zu Ende
Was soll der Scheiß denn?[[rofl]]Das musst man auch mal haben.
Die Redskins haben gerade gegen Dallas ausgeglichen, scheinbar war der Tausch McNabb - Grossman doch ganz gut...
Ich brauche heute unbedingt die Panthers, der Rest ist mir halbwegs (!) egal.
ne,Boston hat zuletzt gepunktet.
glaube nba.com ist das beste und war am Ende 99:91 ganz sicheram NBA Scoreboard von CBS gabs nie eine 91...Espn hatte ja auch immer 88, such dir einen anderen Ticker [[schwitz]][[yo]]
Was soll der Scheiß denn?[[rofl]]
Ich hab den Red Zone Channel schon ausgemacht, um Giants und Saints zu sehen, da ich dachte dass die Cowgirls das schon gewonnen haben. 0:16 im 4. Viertel[[stupid]]
Jagdszenen aus Bayern, oder was?Schaun wer mal.
[[prost2]]glaube nba.com ist das beste und war am Ende 99:91 ganz sicher
ok,danke an alle.Schade um meine Wette[[sleep]][[help]]im play by play steht indiana hat zuletzt gepunktet durch Mike Dunleavy makes layup (James Posey assists)
glaube nba.com ist das beste und war am Ende 99:91 ganz sicher
NBA ist sicher nicht der beste Ticker. ESPN wesentlich schneller und zuverlässiger...glaube nba.com ist das beste und war am Ende 99:91 ganz sicher
NBA ist sicher nicht der beste Ticker. ESPN wesentlich schneller und zuverlässiger...
achso,danke[[yo]]NBA ist sicher nicht der beste Ticker. ESPN wesentlich schneller und zuverlässiger...
Real ging 2 mal mit 0-0 in die HZ das Spiel endete dann 1-0 bzw 2-0, mal sehen was noch kommt.
Vllt small bet auf Over 2 @2,15 [[yo]]
Überlegen, ohne Effizienz.wie stelln die sich so an ?
2 TD´s von den Eagles in 2 Minuten, ja wo gibts denn sowas[[bang]]
Wie immer 10.000 Chancen 70-80% Ballbesitz aber kein Tor [[nixweiss]]wie stelln die sich so an ?
Auch eine 1,4 kann Value haben
Check-Out Leg 4 Rot