Check-Out Grün @2,75 3/10[[stupid]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Check-Out Grün @2,75 3/10[[stupid]]
Tatort wird um 21:45 Uhr auf Einsfestival wiederholt. Kann ich nur empfehlen. [[yo]] [[cheers]]Ich schaue 3Sat, mir ist so nordisch heut zumut. [[cheers]]
Schau jetzt lieber auf den Zirkus Real, ein bissel SchmutzTatort wird um 21:45 Uhr auf Einsfestival wiederholt. Kann ich nur empfehlen. [[yo]] [[cheers]]
seit wann übertragen die eigentlich bei eurosprt Ligaspiele`?Hab er erfahren,dass letzte Woche da auch schon ein Spiel lief am Sonntag abenddabei [[cheers]]
ist bald regelmäßig auf SKY. [[yo]]Ulli Potofski.....
[[winkewinke]]
Ulli Potofski.....
[[winkewinke]]
dem seine Show wird in ner Kneipe übertragen, die bei mir direkt um die Ecke ist [[cheers]]
Hoffentlich geben die Giants dass jetzt nicht mehr aus der Hand[[nixweiss]]
NEW JERSEY NETS [[prost2]][[prost]][[cheers]]NJ @ 3.50 5/10 [[schwitz]]
Boston-Indiana 99:91 Endstand HC2 +9 somit ganz knapp durch[[schwitz]][[sabber]]
ja.nba.combei espn.com wird das spiel 99 - 88 gewertet... redest doch von der nba..?
Was für ein Touchdown von den Saints[[winkewinke]]
Da wäre es vor ca. 10 Minuten fast passiert. Vick Under Pressure mit einem Pass über 60 Yards, Maclin schneller als Thomas. Der Pass war vlt einen halben Yard zu kurz, sonst würde es 24:17 stehen.Ich verfolge derzeit Saints-Ravens, deshalb kann ich zu dem Spiel wenig sagen, aber ein 24-10 im vierten Viertel noch aus der Hand geben?
fuck,ich seh gerad:99:88 haben die denen noch 3 Punkte abgezogen[[stupid]][[nixweiss]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[help]]ja.nba.com
fuck,ich seh gerad:99:88 haben die denen noch 3 Punkte abgezogen[[stupid]][[nixweiss]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[help]]
Real mal aufdrehen jetzt !
Da wäre es vor ca. 10 Minuten fast passiert. Vick Under Pressure mit einem Pass über 60 Yards, Maclin schneller als Thomas. Der Pass war vlt einen halben Yard zu kurz, sonst würde es 24:17 stehen.
edit: Und Fumble Eagles nach einem 40 Yard Play[[rofl]]