Sonntag, 19.12.2010

Sonntag, 19.12.2010

• Ja, Labbadia treibt den VFB weiter aus der Krise. Die @4,5 ist zu geil

Stimmen: 6 6.8%
  • Langweiliges Unentschieden

Stimmen: 8 9.1%
  • Die Dusselbayern schlagen zu

Stimmen: 23 26.1%
  • Hallo? Bayern HC-1 @3,7!

Stimmen: 27 30.7%
  • Mir egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
...manchmal ist dann auch das torverhaeltnis am letzten spieltag entscheidend [[nixweiss]]

<TABLE summary=Tabelle><TBODY><TR class="tabback02 spvVwocheGleich spvHinweisCL"><TD class=tabcenter headers=spvTorverhaeltnis152988>39:10</TD><TD class=tabcenter headers=spvTordifferenz152988>+29 Lüdenscheid</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE summary=Tabelle><TBODY><TR class="tabback02 spvVwocheAuf spvHinweisEL"><TD class=tabcenter headers=spvTorverhaeltnis152988>31:20</TD><TD class=tabcenter headers=spvTordifferenz152988>+11 Bazis
</TD></TR></TBODY></TABLE>

glaube eher nicht dran, das sich das grundliegend ändert[[nixweiss]]

<table summary="Tabelle"><tbody><tr class="tabback02 spvVwocheGleich spvHinweisCL"><td class="tabcenter" headers="spvTorverhaeltnis152988">39:10</td><td class="tabcenter" headers="spvTordifferenz152988">+29 Lüdenscheid</td></tr></tbody></table>
<table summary="Tabelle"><tbody><tr class="tabback02 spvVwocheAuf spvHinweisEL"><td class="tabcenter" headers="spvTorverhaeltnis152988">31:20</td><td class="tabcenter" headers="spvTordifferenz152988">+11 Bazis
</td></tr></tbody></table>
glaube eher nicht dran, das sich das grundliegend ändert[[nixweiss]]

Fussball ist zwar keine Mathematik, aber bei der nun zu erwartenden Serienumkehr wird mit jeder Niederlage der Schwarzgelben und gleichzeitigem Sieg der Ruhmreichen der Abstand um 3 Punkte UND mind. 2 Tore schrumpfen. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
zumindest hätte v.bommel der defensive mehr sicherheit geben müssen, doch mit seinen fehlpässen hat er genau das gegenteil getan.

Eine defensiver sollte auch gewisse Sicherheit ausstrahlen, doch da war garnichts, nicht mal annährend die schweinsteiger meißtens ausstrahlt.

Der ist ja normalerweise für andere Sachen da.. Ruhe reinbringen, Bälle verteilen und va mal ein "Zeichen zu setzen"...

Sollte Gustavo kommen, wäre er sicherlich der bessere Fußballer, aber ein Leader wie ein v. Bommel mit dessen Führungsqualitäten ist der Gustavo sicherlich nicht......

Muß man sich entscheiden......

[[nixweiss]]

Sehe das Spiel nur beiläufig, aber was ich da von den Rams sehe ist doch recht, naja.. interessant halt. [[grin]]

Wie machen sich die umps denn? [[help]]

Ich brauche heute unbedingt die Panthers, der Rest ist mir halbwegs (!) egal.

ach die defense ist zum davonlaufen, offense eigentlich auch nicht viel besser [[rofl]]

[[help]]

naja gegessen ist da noch nichts, ich hoff auf die zweite hälfte