€gal wer, €ins muß sein. [[schwitz]]Bayern bitte in Halbzeit eins scoren bitte!
€gal wer, €ins muß sein. [[schwitz]]Bayern bitte in Halbzeit eins scoren bitte!
Gom€z [[winkewinke]]€gal wer, €ins muß sein. [[schwitz]]
Dortmund, WIR kommen! [[huepf]]
Na so duselig war das nicht. Der VfB hatte zwei gute Chancen und Ribérys Marsch vorhin hätte auch zum 1-0 führen können. War halt die zweite Bayern-Chance - sie sind nur konsequenter im Ausnutzen.duselbayern wieder[[kotz]]
Dortmund, WIR kommen! [[huepf]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]
[[lol]]Wenn der Kuchen spricht, haben solche Krümel wie Du Pause! [[stupid]]
2 zu NULL [[huepf]][[huepf]]
Wenn der Kuchen spricht, haben solche Krümel wie Du Pause! [[stupid]]
seinen kurzfristigen erfolg hatte er doch schon, siehe 5:1 in der EL :mrgreen:[[yo]]wenn das der labbadia effekt ist, na dann gute nacht vfb[[rofl]]
Der Generalproben-Effekt. [[grin]]seinen kurzfristigen erfolg hatte er doch schon, siehe 5:1 in der EL :mrgreen:[[yo]]
Dabei haben sie echt stark begonnen, die individuellen Fehler Killen sie. Aber man muß auch sagen, wenn Bayern mal ne Chance hat, ist es auch gleich saugefährlich.der vfb stellt sich aber auch ziemlich blöde an heute und machts den bayern leicht
glückwunsch zur @ 6,5 [[rofl]][[rofl]]Der Generalproben-Effekt. [[grin]]
Wenn der Kuchen spricht, haben solche Krümel wie Du Pause! [[stupid]]
W€££ done. [[sabber]]Separat zu besseren @, aber mir ist weihnachtlich zumut, small
<table class="tableData tableList" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>19 Dez 10 / 16:27</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Stuttgart - Bayern München – Jederzeit Torschützen (verdoppelt)</td> <td> Mario Gomez und Franck Ribery erzielen ein Tor zu irgendeinem Zeitpunkt @ 6.50</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
auch ein 5:0 bringt euch nicht mehr als 3 Punkte...
aber egal
Ich würde mich ja super gern geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet
[[nixweiss]]
wie sind die @s? [[sabber]][[sabber]]:mrgreen:Labbadia in der HZ entlassen wär doch auch mal was [[yo]][[rofl]]
Labbadia in der HZ entlassen wär doch auch mal was [[yo]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich würde mich ja super gern geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet
[[nixweiss]]