ohohoh der rückenwind ist ein witz, hoffentlich kommen die topspringer weiter als der hocke [[stupid]]
malysz fürn eimer..hautamaeki auch
verrückt...
malysz fürn eimer..hautamaeki auch
verrückt...
Zuletzt bearbeitet:
Weil Cottbus das 3.Tor machen sollte...warum wurde das 1:2 für Oberhausen bei bet365 zurückgenommen?
Unglaublich aber wahr.Kein Wunder,dass aus den Redskins nichts mehr wird.So geht man mit einem 6 fachen pro bowl Quaterbak nich um![[hammer]]Ein Blick auf die Startseite von NFL.com würde genügen um zu sehen, dass McNabb nicht spielt.
Hexenkessel nun in Osna. Könnte noch ein Tor fallen. Hoffe auf Heimsieg.
Allerdings ist das Unentschieden absolut gerecht bisher.
Naja nur München macht mir Sorgen, die werden wohl keine 2-Tore mehr machen..
Naja nur München macht mir Sorgen, die werden wohl keine 2-Tore mehr machen..
Erst diese unglaubliche Niederlage gegen die Bucs und jetzt dieser Krach zwischen McNabb und Shanahan, bei den Skins stimmt derzeit überhaupt nichts.Unglaublich aber wahr.Kein Wunder,dass aus den Redskins nichts mehr wird.So geht man mit einem 6 fachen pro bowl Quaterbak nich um![[hammer]]
Heute überträgt Eurosport ja Marseille vs. Lyon. Was meint ihr so zu dem Spiel bzw. was spielt ihr denn so an ?
Heute überträgt Eurosport ja Marseille vs. Lyon. Was meint ihr so zu dem Spiel bzw. was spielt ihr denn so an ?
under 1,5[[cheers]]
Erst diese unglaubliche Niederlage gegen die Bucs und jetzt dieser Krach zwischen McNabb und Shanahan, bei den Skins stimmt derzeit überhaupt nichts.
Ein drittes Tor in Eindhoven vor der Halbzeit wäre gerade zu wunderbar :mrgreen:
Ein drittes Tor in Eindhoven vor der Halbzeit wäre gerade zu wunderbar :mrgreen:
[[yo]]Das hast Du aber schön formuliert. [[schwitz]]
Für mich jetzt def.
Leverkusen-Freiburg
Over 2,5
7 / 10
1,70
[[yo]]