Sonntag, 19.12.2010

Sonntag, 19.12.2010

• Ja, Labbadia treibt den VFB weiter aus der Krise. Die @4,5 ist zu geil

Stimmen: 6 6.8%
  • Langweiliges Unentschieden

Stimmen: 8 9.1%
  • Die Dusselbayern schlagen zu

Stimmen: 23 26.1%
  • Hallo? Bayern HC-1 @3,7!

Stimmen: 27 30.7%
  • Mir egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Klarer Handelfmeter in München [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie unglaublich lächerlich...

Edit: Kleiner Versuch auf Next Goal Cottbus @1,93. Oberhausen mit vielen leichten Ballverlusten, keine Offensivaktionen und wenig Biss in den Zweikämpfen! Cottbus drückt mächtig auf das zweite Tor...

Zuletzt bearbeitet:
hallöle Studenten oder Gebildete ;)

Kennt sich jemand mit Micr. Word aus? Es geht um das automatisch nach Ersteinstellung Fett - und Großschreibung von Überschriften und daraufhin der automatischen Generirung eines Inhaltsverzeichnisses!

(damit praktisch der Klick auf das Inhaltsverzeichnis einen direkt an diesen Punkt weiterleitet...

Kann sowas jemand?

Danke schonmal...
du musst da mit verweisen und beziehungen arbeiten..dann das selbst leider nicht...habe ein voreingestelltes dokument

Klarer Handelfmeter in München [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie unglaublich lächerlich...

Edit: Kleiner Versuch auf Next Goal Cottbus @1,93. Oberhausen mit vielen leichten Ballverlusten, keine Offensivaktionen und wenig Biss in den Zweikämpfen! Cottbus drückt mächtig auf das zweite Tor...

ich spiele lieber die Ecken an...Cottbus gogogo

Ich lasse mich mal von der 2. Halbzeit überraschen .... bei Lay wird es immer teuer wenn man die Wette verliert :mrgreen:

Heut Abend noch Sieg Bayern für mich, bei der Quote kann man es wohl mal probieren.

Schaut einer 1860? Ich habe zwar Konferenz am laufen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn da nicht wirklich was im Gange ist bei den Löwen.