Sonntag, 19.11.2006

Glycerin schrieb:
Sandhausen-Bahlingen 3:0 2.HT
HoffenheimII-Bonlanden 2:1
Hoff. seit 23min zu zehnt! Haben Abwehrmann eingewechselt für Stürmer, und ich kann jetzt schon sagen das geht nicht gut! Catenaccio können nur die Italiener, das geht 2:2 aus, 100% [[hammer]]

Steht 3:1 Hoffenheim, bei Bonlanden musste auch einer runter :mrgreen:

Glycerin schrieb:
Sandhausen-Bahlingen 3:0 2.HT
HoffenheimII-Bonlanden 2:1
Hoff. seit 23min zu zehnt! Haben Abwehrmann eingewechselt für Stürmer, und ich kann jetzt schon sagen das geht nicht gut! Catenaccio können nur die Italiener, das geht 2:2 aus, 100% [[hammer]]

Hoffenheim 3:1 [[winkewinke]]
da muss ich mich wohl korrigieren
Bonlanden auch nur noch zu zehnt.
Auf die OL BW ist halt Verlaß [[rofl]]

Maroc schrieb:
das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.

Ich schwöre bei Gott, werde hier nie was mehr posten [[stupid]]

Sorry, ich habs gelesen und das war keine Analyse.. Du hast selber geschrieben "noch schnell meine Kombi" oder so ähnlich, lass Dir das nächste mal Zeit und schreib zu jedem Spiel ein paar ordentliche Sätze,.. ansonsten lass es einfach..

Maroc schrieb:
das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.

hast es unter fussball analysiert und es war eishockey 2liga und oberliga dabei.Hättest es vielleicht in den Liveordner posten können.Fürs nächste mal [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
Maroc schrieb:

[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Heute noch etwas Schnullerhockey?

[[schwitz]] [[bussi]]

OPEN SEAT schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Maroc schrieb:

[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Heute noch etwas Schnullerhockey?

[[schwitz]] [[bussi]]

Wenn es meine Zeit zulässt, dann evtl.!!! [[bussi]] [[grin]]

BierBaron schrieb:
Maroc schrieb:

Sorry, ich habs gelesen und das war keine Analyse.. Du hast selber geschrieben "noch schnell meine Kombi" oder so ähnlich, lass Dir das nächste mal Zeit und schreib zu jedem Spiel ein paar ordentliche Sätze,.. ansonsten lass es einfach..

das machen viele doch hier oder? mit paar Sätze habe ich ...Tja. ich verschwinde lieber von diesem Forum. warum sollte ich meinen Kopf kaput machen, damit ich es hier poste? das ist der Dank meiner Mühe. egal ..die Wette habe ich selbst gespielt, und dachte vielleicht kann jemand auch mitprofitieren, hoffe nur wird richtig. Aber hier posten werde ich wirklich niemals tun!! das war meine Methode immer bevor ich mich hier gemeldet habe, und ehrlich gesagt, als ich hier kam, dann hole ich immer ein falsches Tip. und frage mich immer was helfen die lange Analysen. Dachte hier kannman vielleicht paar Infos holen, zum B. über Verletzte oder so. ä. Leider das auch ist nicht immer wahr..und solche Dinge werden noch gepostet, was nicht der Wahrheit entspricht.
Nun ist mir egal..lieber von hier weg. [[stupid]] [[nixweiss]]

Maroc schrieb:
BierBaron schrieb:
Maroc schrieb:

das machen viele doch hier oder? mit paar Sätze habe ich ...Tja. ich verschwinde lieber von diesem Forum. warum sollte ich meinen Kopf kaput machen, damit ich es hier poste? das ist der Dank meiner Mühe. egal ..die Wette habe ich selbst gespielt, und dachte vielleicht kann jemand auch mitprofitieren, hoffe nur wird richtig. Aber hier posten werde ich wirklich niemals tun!! das war meine Methode immer bevor ich mich hier gemeldet habe, und ehrlich gesagt, als ich hier kam, dann hole ich immer ein falsches Tip. und frage mich immer was helfen die lange Analysen. Dachte hier kannman vielleicht paar Infos holen, zum B. über Verletzte oder so. ä. Leider das auch ist nicht immer wahr..und solche Dinge werden noch gepostet, was nicht der Wahrheit entspricht.
Nun ist mir egal..lieber von hier weg. [[stupid]] [[nixweiss]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]