eisern33 schrieb:hat jmd gerade nen ticker offen? mein internet hauts gerade dermaßen aus den ruder, kann nix anders öffnen...
bräuchte nen zwischenstand von saragossa :mrgreen:
Tobi schrieb:eisern33 schrieb:hat jmd gerade nen ticker offen? mein internet hauts gerade dermaßen aus den ruder, kann nix anders öffnen...
bräuchte nen zwischenstand von saragossa :mrgreen:
Zaragoza 0-0 (-) Gimnastic
die gibts? [[nuts]] ... www.hockey.pl [[grin]]angelika schrieb:@jwop Danke! Aber die Seite ist nur über Autos? [[nixweiss]]
jwop schrieb:die gibts? [[nuts]] ... www.hockey.pl [[grin]]angelika schrieb:@jwop Danke! Aber die Seite ist nur über Autos? [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:
Wir sind selbstverständlich bemüht, schnellstmöglich das Resultat zu erfahren. Sollte es uns jedoch nicht gelingen, wird Ihre Wette storniert und mit der Ersatzquote 1,0 gerechnet.
Mentalo schrieb:Dalen 4:4 [[hammer]]
AIk 3:3 [[hammer]]
Sind im letzten Drittel ständig in Überzahl, da wird jawohl noch ein Törchen
bei rauspringen.
6:0 Warberg [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Für ne @2,10 nehm ich Dundalk mal medium mit..
BierBaron schrieb:Nach Rücksprache mit den Buchmachern, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass für das Spiel "Banni Yas - Al-Thaid" noch kein Ergebnis bekannt gegeben wurde. Daher konnte Ihre Wette noch nicht ausgewertet werden.
Wir sind selbstverständlich bemüht, schnellstmöglich das Resultat zu erfahren. Sollte es uns jedoch nicht gelingen, wird Ihre Wette storniert und mit der Ersatzquote 1,0 gerechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team bei bwin
Das fehlt ja grade noch ich Schweine!!! Spiel war am Freitag um 13:40 Uhr.. FT 2:0 Auswerten! ZACK! [[droh]]
Taiga Wutz schrieb:BierBaron schrieb:
Das Dumme ist nur, dass es bei goalzz immer noch fehlt [[sleep]] [[hammer]] und sie offenbar nicht auf Jeries Aussage vertrauen ... [[help]]
Ein Spiel aus der 1. Div. in Saudi-Arabien war heute ratzfatz ausgewertet, nachdem es bei goalzz stand.
lowr1der schrieb:weiss jemand wo ich ergebnisse aus luxemburg herbekomme ?
suche schon die ganze zeit, aber scheint wohl nicht so verbreitet zu sein unter den gängigen tickern [[help]]
saarlodris schrieb:luxemburgendstände hier:
http://www.rtl.lu/sport/sportnews/detail.rtl?news=7836
gruß
saarlodris
schurik schrieb:Jemand nen Ticker für 2te Liga Eishockey Deutschland?...
schurik schrieb:Jemand nen Ticker für 2te Liga Eishockey Deutschland?...
jwop schrieb:http://liveticker.eissport-weisswasser.de/ ... [[aetsch]]
LioniIII schrieb:Bielefeld 0-0 (-) Wolfsburg
Espanyol 0-0 (-) Athletic Bilbao
Elche 0-0 (-) Malaga
Fazit nach 30min [[sleep]] [[sleep]] echt öde mit diesen 0:0