Spielstand 2:1 19.11.2006 15:51
Da wäre er fast gewesen, der Treffer zum 3:1. Edin Terzic geht über rechts, Überzahl für 09. Leider spielt er dem Abwehrspieler die Kugel vor die Füße. Kurz darauf kommt Erdmann unbedrängt zum Schuss, verzieht aber leicht. Links daneben.
Glycerin schrieb:Sandhausen-Bahlingen 3:0 2.HT
HoffenheimII-Bonlanden 2:1
Hoff. seit 23min zu zehnt! Haben Abwehrmann eingewechselt für Stürmer, und ich kann jetzt schon sagen das geht nicht gut! Catenaccio können nur die Italiener, das geht 2:2 aus, 100% [[hammer]]
Das war wohl das letzte Jubeln [[rofl]]Floschn schrieb:St.Pauli II gewinnt 2:1 gegen VFL 93, die in der 88. Minute einen Foulelfmeter verschiessen.
Glycerin schrieb:Sandhausen-Bahlingen 3:0 2.HT
HoffenheimII-Bonlanden 2:1
Hoff. seit 23min zu zehnt! Haben Abwehrmann eingewechselt für Stürmer, und ich kann jetzt schon sagen das geht nicht gut! Catenaccio können nur die Italiener, das geht 2:2 aus, 100% [[hammer]]
.Spielstand 3:2 19.11.2006 15:59
Der Anschlußtreffer, erneut durch Fidan. Distanzschuss aus 18 Metern. Wie ich höre führt VfL Bochum II in Erkenschwick 0:1, damit könnten wir die Abstiegsränge verlassen - wenn es hier beim 3:2 bleibt
Maroc schrieb:das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.
Ich schwöre bei Gott, werde hier nie was mehr posten [[stupid]]
Maroc schrieb:Ich schwöre bei Gott, werde hier nie was mehr posten [[stupid]]
Tobbel schrieb:FT 3:2 Wattenscheid
Danke @Glycerin für die 1,8 [[yo]] [[winkewinke]]
Maroc schrieb:das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.
hast es unter fussball analysiert und es war eishockey 2liga und oberliga dabei.Hättest es vielleicht in den Liveordner posten können.Fürs nächste mal [[yo]]Maroc schrieb:das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.
Werderaner1983 schrieb:Maroc schrieb:das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.
[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]
OPEN SEAT schrieb:Werderaner1983 schrieb:Maroc schrieb:das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.
[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]
Heute noch etwas Schnullerhockey?
[[schwitz]] [[bussi]]
BierBaron schrieb:Maroc schrieb:das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.
Sorry, ich habs gelesen und das war keine Analyse.. Du hast selber geschrieben "noch schnell meine Kombi" oder so ähnlich, lass Dir das nächste mal Zeit und schreib zu jedem Spiel ein paar ordentliche Sätze,.. ansonsten lass es einfach..
Maroc schrieb:BierBaron schrieb:Maroc schrieb:das ist wirklich allerletzte hier. hab mir Mühe gegeben um etwas zu posten (eine schöne Kombi)..und was ich sehe.. wieder gelöscht.
Sorry, ich habs gelesen und das war keine Analyse.. Du hast selber geschrieben "noch schnell meine Kombi" oder so ähnlich, lass Dir das nächste mal Zeit und schreib zu jedem Spiel ein paar ordentliche Sätze,.. ansonsten lass es einfach..
das machen viele doch hier oder? mit paar Sätze habe ich ...Tja. ich verschwinde lieber von diesem Forum. warum sollte ich meinen Kopf kaput machen, damit ich es hier poste? das ist der Dank meiner Mühe. egal ..die Wette habe ich selbst gespielt, und dachte vielleicht kann jemand auch mitprofitieren, hoffe nur wird richtig. Aber hier posten werde ich wirklich niemals tun!! das war meine Methode immer bevor ich mich hier gemeldet habe, und ehrlich gesagt, als ich hier kam, dann hole ich immer ein falsches Tip. und frage mich immer was helfen die lange Analysen. Dachte hier kannman vielleicht paar Infos holen, zum B. über Verletzte oder so. ä. Leider das auch ist nicht immer wahr..und solche Dinge werden noch gepostet, was nicht der Wahrheit entspricht.
Nun ist mir egal..lieber von hier weg. [[stupid]] [[nixweiss]]
Mentalo schrieb:Nach dem Köln mir die erste Kombi gesprengt hat, muss es beim Innebandy besser werden.
Auf geht's Dalen und AIK.
Ultra Kaiserslautern schrieb:Weiss jemand den Entstand vom Nordrhein Oberliga Spiel Aachen II - VFB Homberg???
[[help]] [[sabber]]B@st! schrieb:Damen Spanien Results oder Ticker bitte! [[winkewinke]]
paul1488 schrieb:hallo, ich bräuchte folgendes:
Eishockey ticker Kassel Huskies - ESC Moskitos Essen
und nen Unihockey ticker für diese spiele:
Warberg IC - Caperio/Taby FC
Järfälla IBK - Storvreta IBK
hab vergebens gesucht und nichts gefunden ,danke