SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
GLEICH!

19.09.2010 | 20:15 Uhr
RTL!
Der unglaubliche Hulk

Comicverfilmung | Das grüne Monster kehrt in Gestalt von Edward Norton zurück - wütender als je zuvor!
Die kleinste Provokation reicht aus, und Bruce Banner (Edward Norton) fährt aus der Haut: Als grüner Hüne macht er jeden Gegner platt. Die zweite Kino-Verfilmung lässt die Muskeln spielen und lässt den ersten "Hulk" wie ein Beziehungs-Drama wirken.

GLEICH!

19.09.2010 | 20:15 Uhr
RTL!
Der unglaubliche Hulk

Comicverfilmung | Das grüne Monster kehrt in Gestalt von Edward Norton zurück - wütender als je zuvor!
Die kleinste Provokation reicht aus, und Bruce Banner (Edward Norton) fährt aus der Haut: Als grüner Hüne macht er jeden Gegner platt. Die zweite Kino-Verfilmung lässt die Muskeln spielen und lässt den ersten "Hulk" wie ein Beziehungs-Drama wirken.

oder man guckt auf ORF1 ohne Werbeunterbrechung.

Profit.

Lillichan ist ein Kumpel von mir, gerade erst gelesen, dass er mich vorgeschlagen hat.

Genauso wie Murd3rd0ll, schau dir seine Picks an im 2. Liga-Ordner, dann vergleich unsere Analysen, du wirst feststellen, dass es verschiedene Leute schreiben. (schau dir die IP an, es wird dann auch wohl die selbe sein)

Ich werde ihm aber ab jetzt sagen, dass er mich nicht vorschlagen soll.

Wie gesagt....3 Leute greifen auf eine Internetleitung zu. Mehrfamilienhaus und über WLan.
[[nixweiss]]

EDIT: Würde ich sonst letzten Monat Lillychan zitieren und einige Picks hinzufügen von mir? Ich würde ja dann auch einen anderen Namen dafür nehmen.

Also lieber erstmal fragen und dann andere an den Pranger stellen
Ist ja wie bei Psycho! [[rofl]]

Anhänge

• Funny 1.JPG
    Funny 1.JPG
    67.6 KB · Aufrufe: 0