GW Dede..ein 1:6 hätte den Spielverlauf deutlich besser
wiedergegeben, schwerer Knacks jetzt im Team..wie lange so ein psycho knacks dauern kann, hat man(natürlich nicht zu vergleichen, aber trotzdem) damals bei 96 nach Enkes Tod gesehen..
Die Belastungen durch englische Wochen etc. kommen noch hinzu..so schnell kannst du garnicht den Kopp freibekommen
Wieso? 2 Spiele 2 Siege diese Saison.Fängt doch gut an.Zuhause noch kein Gegentor und Auswärts eins kassiert.Ob Barca hier heute gewinnen wird steht ja auch noch in den Sternen.
Kam mir gleich ein wenig "fremdformuliert" vor ...[[yo]]und was sagst du nun wettexperte jeremias ? haste auch ne eigene meinung oder kannste nur andere seiten zitieren ?
Wett-Tipp SPA Primera Division: Atletico Madrid - Sporting Gijon - 30.08.2010 22:00 - Sportwetten-Magazin.com
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und "dein" hochgelobter felipe spielt heute gar nicht ! merida ebenfalls nicht. und der torwart war eh kein stammspieler letzte saison.
jeder der sich ein wenig mit fussball beschäftigt weiss, dass atletico nie die balance zwischen offensive und defensive hinbekommt und trotz eigentlich nicht so schlechter namen in der defensive gern mal viele tore fängt.
und was sagst du nun wettexperte jeremias ? haste auch ne eigene meinung oder kannste nur andere seiten zitieren ?
aber heute in 45min schon 2 gegentore... da ist es egal ob Barca gewinnt oder nicht, die Gegentore kannste nicht wegdiskutieren...
und apropos, ich glaub eher dass die Leute nicht auf dir rumhacken, weil du "Value-Picks" spielst, sondern weil du größtenteils absolut aberwitzige Begründungen dafür lieferst.... Es hat wohl kaum einer was gegen vernünftig begründete value-Picks. Und nicht jetde hohe Quote hat Value [[yo]]
Wollte RedZone Channel schauen und den gibts nur in vshare[[stupid]]Also NFL ist heute ja mal ziemlich dumm. Philadelphia, Minnesota, Tennessee standen im Grunde schon alle 1m vor dem TD und es kam bislang noch nicht mal ein Field Goal bei raus. Schon recht interessant alles. [[grin]]
Was Value anbelangt klar im Plus.:mrgreen:
Für mich nun Mattek-Sands @3.10 4/10[[yo]]
Ich habe schon die Schotten dicht gemacht. Ist ja lächerlich was heute alles passiert. [[sleep]]Wollte RedZone Channel schauen und den gibts nur in vshare[[stupid]]
Jetzt muss ich mich mit Bengals vs. Ravens begnügen[[sleep]]
Lol du bist ein Clown.[[rofl]]
Wie ich bereits schrieb wenn von 20 @20 15 nicht kommen ist dieses kein Untergang.Was machst du den Willi hier?Das 0-0 war eine gute Wette wenn man bedenkt wie defensiv Madrid im ersten Heimspiel gegen Gijon agierte.Spielen heute mit ner offensiveren Formation.Lasse mich immer gern von anderen Wettseiten inspirieren[[grin]]
Grün @1.53[[winkewinke]]
[[gute_nacht]]
warum ging sowas bei der LP nicht gut?