bin dabei
hab mit rumänien gute erfahrungen,,,heute läufts perfekt
[[cheers]]
nach 35 min durch!
danke fürs aufmerksam machen nochmal! [[yo]]
bin dabei
hab mit rumänien gute erfahrungen,,,heute läufts perfekt
100% agree[[nixweiss]]Ich habe schon die Schotten dicht gemacht. Ist ja lächerlich was heute alles passiert. [[sleep]]
lernresistent³... ist doch bekannt [[yo]]wo ging es hier um eine @ 20 ? verdreh mal nicht die fakten, es ging darum ob madrid gute abwehr hat oder nicht.
und atletico spielt heute mit derselben taktischen formation wie im ersten heimspiel. gute nacht jeremias [[hammer]].
Vaslui 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Over durch...
Scoreboard[[yo]]was ist denn bei dem spiel? bei bwin stand lost coverage, aber nun ist die wette ganz raus...?
GLEICH!
19.09.2010 | 20:15 Uhr
RTL!
Der unglaubliche Hulk
Comicverfilmung | Das grüne Monster kehrt in Gestalt von Edward Norton zurück - wütender als je zuvor!
Die kleinste Provokation reicht aus, und Bruce Banner (Edward Norton) fährt aus der Haut: Als grüner Hüne macht er jeden Gegner platt. Die zweite Kino-Verfilmung lässt die Muskeln spielen und lässt den ersten "Hulk" wie ein Beziehungs-Drama wirken.
hab leider kein orf1, da bei uns über deutschland aus immerwieder mal verschlüsselt [[help]][[hammer]]oder man guckt auf ORF1 ohne Werbeunterbrechung.
Profit.
Sehr schön [[yo]] danke!
Ist ja wie bei Psycho! [[rofl]]Lillichan ist ein Kumpel von mir, gerade erst gelesen, dass er mich vorgeschlagen hat.
Genauso wie Murd3rd0ll, schau dir seine Picks an im 2. Liga-Ordner, dann vergleich unsere Analysen, du wirst feststellen, dass es verschiedene Leute schreiben. (schau dir die IP an, es wird dann auch wohl die selbe sein)
Ich werde ihm aber ab jetzt sagen, dass er mich nicht vorschlagen soll.
Wie gesagt....3 Leute greifen auf eine Internetleitung zu. Mehrfamilienhaus und über WLan.
[[nixweiss]]
EDIT: Würde ich sonst letzten Monat Lillychan zitieren und einige Picks hinzufügen von mir? Ich würde ja dann auch einen anderen Namen dafür nehmen.
Also lieber erstmal fragen und dann andere an den Pranger stellen
Ist ja wie bei Psycho! [[rofl]]