HSV - Bayern wird ja manchmal sogar als "Nord-Süd-Derby" bezeichnet.
Da schaudert es im Inneren des Oddset-Punters! [[bang]]
bei dir schaudert noch viel mehr...[[grin]]
HSV - Bayern wird ja manchmal sogar als "Nord-Süd-Derby" bezeichnet.
Da schaudert es im Inneren des Oddset-Punters! [[bang]]
Kleiner Tipp von Mir:
Ich werds aus "emotionalen Gründen" natürlich nicht spielen, aber würde ich dem Spiel neutral gegenüber stehen, würde ich mind. 8/10 auf Blau-Weiß heute gehen. Die @<2,5 bei bspw. Betfair ist im Anbetracht der der jüngeren Derbygeschichte (letzten 10 Jahre) einfach völlig überzogen. Die Vorzeichen standen schon öfter derartig wie Heute und eigentlich haben es vor allem dann bedauerlicherweise immer die Blauen gemacht...
Viel Glück![[cheers]]![]()
Schönes Wetter, schöne Derbys.
Scorer Wetten heute auf dem Menü ganz oben.
Und die sonntägliche Fun Kombi muß sein ...
Allen einen geruhsamen Tag. [[yo]]
Vor allen Dingen werden ja kaum BVB-Fans in der Veltins-Arena sein.
Das muss man auch mit berücksichtigen.
absoluter Nonsens!
Ich habe etwas von einem Boykott gehört, da die Schalker für dieses Spiel einen "Top-Spiel-Zuschlag" verlangen, der den BVB-Anhängern zu horrend sein sollte.
absoluter Nonsens!
Nö, ist doch richtig.
Generell sind bei Auswärtsderbies kaum mehr Dortmunder in der Turnhalle, als das Auswärtskontingent Karten hergibt.
Aus meinem Bekanntenkreis besuchen seit Jahren bestimmt 2/3 aus Prinzip nicht mehr die Spiele in GE....
Diesmal sind ausserdem nochmal 1500 Karten zurückgegeben worden, sodass vllt. letztlich 5000 Schwatzgelbe da sein werden...
Wenn man bedenkt, dass man nach Hannover oder Frankfurt die letzten Jahre immer 10000-15000 Leute mitgebracht hat, ist das schon wenig...
ich weiss jetzt leider nicht mehr genau wo,
Vielleicht in Deiner blauen Traumwelt?:mrgreen:
Kannst ja mal bei Deinem Verein nachfragen, wie viele Tickets sie zurückerhalten haben und aufgrund der DFB-Statuten nicht mehr weiterverkaufen dürfen[[rofl]]
mag sein...ist aber auch Latte,auf ein schönes Deby[[cheers]]
Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass auch andere Team "Top-Spiel-Zuschläge" fordern.
Alles halb so wild also. [[yo]]
und das an "entschuldigung" solche assis wie dich, die mit Tickethandel Kohle machen wollen... traurig... und so einer will bvb fan sein...die echten Fans zahlen jeden Preis [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
der ist alles - nur kein BVB Fan [[nixweiss]]und das an "entschuldigung" solche assis wie dich, die mit Tickethandel Kohle machen wollen... traurig... und so einer will bvb fan sein...
@schwatzgelber...nicht zu vergessen 20k in Berlin letztes Jahr [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]