SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Kleiner Tipp von Mir:

Ich werds aus "emotionalen Gründen" natürlich nicht spielen, aber würde ich dem Spiel neutral gegenüber stehen, würde ich mind. 8/10 auf Blau-Weiß heute gehen. Die @<2,5 bei bspw. Betfair ist im Anbetracht der der jüngeren Derbygeschichte (letzten 10 Jahre) einfach völlig überzogen. Die Vorzeichen standen schon öfter derartig wie Heute und eigentlich haben es vor allem dann bedauerlicherweise immer die Blauen gemacht...

Kleiner Tipp von Mir:

Ich werds aus "emotionalen Gründen" natürlich nicht spielen, aber würde ich dem Spiel neutral gegenüber stehen, würde ich mind. 8/10 auf Blau-Weiß heute gehen. Die @<2,5 bei bspw. Betfair ist im Anbetracht der der jüngeren Derbygeschichte (letzten 10 Jahre) einfach völlig überzogen. Die Vorzeichen standen schon öfter derartig wie Heute und eigentlich haben es vor allem dann bedauerlicherweise immer die Blauen gemacht...

Vor allen Dingen werden ja kaum BVB-Fans in der Veltins-Arena sein.

Das muss man auch mit berücksichtigen.

c28892ff85e25e1bd8a211a02054de92.gif

Schönes Wetter, schöne Derbys.

Scorer Wetten heute auf dem Menü ganz oben.

Und die sonntägliche Fun Kombi muß sein ...

Allen einen geruhsamen Tag. [[yo]]
Viel Glück![[cheers]]
aber bist du dir sicher, dass Kießling von Anfang an spielt? In der EL saß er nur auf der Bank....

absoluter Nonsens!

Nö, ist doch richtig.

Generell sind bei Auswärtsderbies kaum mehr Dortmunder in der Turnhalle, als das Auswärtskontingent Karten hergibt.

Aus meinem Bekanntenkreis besuchen seit Jahren bestimmt 2/3 aus Prinzip nicht mehr die Spiele in GE....

Diesmal sind ausserdem nochmal 1500 Karten zurückgegeben worden, sodass vllt. letztlich 5000 Schwatzgelbe da sein werden...

Wenn man bedenkt, dass man nach Hannover oder Frankfurt die letzten Jahre immer 10000-15000 Leute mitgebracht hat, ist das schon wenig...

Nö, ist doch richtig.

Generell sind bei Auswärtsderbies kaum mehr Dortmunder in der Turnhalle, als das Auswärtskontingent Karten hergibt.

Aus meinem Bekanntenkreis besuchen seit Jahren bestimmt 2/3 aus Prinzip nicht mehr die Spiele in GE....

Diesmal sind ausserdem nochmal 1500 Karten zurückgegeben worden, sodass vllt. letztlich 5000 Schwatzgelbe da sein werden...

Wenn man bedenkt, dass man nach Hannover oder Frankfurt die letzten Jahre immer 10000-15000 Leute mitgebracht hat, ist das schon wenig...

ich weiss jetzt leider nicht mehr genau wo, (meine sogar auf schwatzgelb.de) gelesen zu haben das die Dortmunder Fans enttäuscht sind, Karten gingen zwar zurück, aber andere haben sie dankbar gekauft

Vielleicht in Deiner blauen Traumwelt?:mrgreen:

Kannst ja mal bei Deinem Verein nachfragen, wie viele Tickets sie zurückerhalten haben und aufgrund der DFB-Statuten nicht mehr weiterverkaufen dürfen[[rofl]]

mag sein...ist aber auch Latte,auf ein schönes Deby[[cheers]]

edit : wird das Auswärtsspiel beim HSV auch betroffen sein ? kostet dort ja auch mehr wie ein zwanni?

Zuletzt bearbeitet:
und das an "entschuldigung" solche assis wie dich, die mit Tickethandel Kohle machen wollen... traurig... und so einer will bvb fan sein...
der ist alles - nur kein BVB Fan [[nixweiss]]
sieht man doch wie er uns immer versucht zu provozieren - ab auf die Ignoreliste und gut ist. [[yo]]
Produktives leistet der hier ja eh nicht [[sleep]]