SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Doch genau das.Neue Spieler für die Abwehr verpflichtet die alte Abwehr aus der letzen Saison abgeschafft.Dann im ersten Heimspiel nen starken Auftritt hingelegt und 4-0 gewonnen davor gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen.Man merkt wie die neue defensive kaum noch was zulässt.Was ist daran schwer zu begreifen?[[nixweiss]]

du bist so lustig... sie lassen kaum noch was zu... man siehts auch heute. Naja, was solls, ich geb mich einfach geschlagen. Aber deswegen werde ich dennoch nie auf Atl. Madrid spielt zu 0 gehen, trotz der geilen Abwehr

Ist schon Lustig ......

Da schaut man hier mal wieder rein und alles ist wie früher.
harleyerle gibt hier Traumalanalysen ab, die er nirmal noch nichtmal auswerten muss und darf sich hier Scheriff nennen [[winkewinke]][[rofl]][[nuts]]

Der Prophet ist auch mal wieder auf Abwegen in Griechenland bzw Davis Cup und gibt Tipps, direkt nachdem er die Hotelbar ausgeräumt und leergesoffen hat [[respect]][[lol]].

Dazu kommen noch Moderatoren, die tiefer in harleyerles Arsch hängen als die Sonde, die ihm vor Jahren vom FBI eingesetzt wurde ...

Na Dann Gute Nacht und Hallelulia [[prayer]][[angel]]

Doch genau das.Neue Spieler für die Abwehr verpflichtet die alte Abwehr aus der letzen Saison abgeschafft.Dann im ersten Heimspiel nen starken Auftritt hingelegt und 4-0 gewonnen davor gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen.Man merkt wie die neue defensive kaum noch was zulässt.Was ist daran schwer zu begreifen?[[nixweiss]]

letzte sasion definitiv atletico schwache abwehr. im vergleich zu letztem jahr 1 spieler in der defensive ausgetauscht. und jetzt auf einmal starke abwehr von atletico :mrgreen: super argumente jeremias. und dann noch so ein witzspiel wie das spiel gegen mailand heranzuziehen ist einfach nur symptomatisch. und weil man in einem heimspiel gegen gijon, die letztes jahr beinahe abgestiegen wären kein gegentor kassiert hat , hat man dann auf einmal ne super abwehr. du hast das spiel wahrscheinlich gar nicht mal gesehen :mrgreen: