Jerry, guckst du überhaupt das Spiel?!?
Ich kenn das schon.Wenn das over 3,5 mit High Stakes und Pimperl gleich nicht mehr kommt habt ihr over Tipper dennoch alles richtig gemacht denn es waren Chancen für 20 Tore da usw.....[[sleep]]
Jerry, guckst du überhaupt das Spiel?!?
Und wo bleiben jetzt die Tore im Spiel.Oder will mir hier einer erzählen die @1,40 fürs over 2,5 war sein Pick des Abends[[grin]]
Breidablik Over 2,5[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
wichtig :=) , vorher noch zwischen hafnar und breida geschwankt , hafnar wäre mit weit aus weniger sorgen nun durchgewesen. 333333333[[cheers]]
nach dem schlimmen tag gestern läufts wohl heute wieder bei dir [[yo]][[huepf]][[prost2]][[austria]][[exzellent]]alle Island spiele diesmal over...warum nicht am donnerstag so?
Doch genau das.Neue Spieler für die Abwehr verpflichtet die alte Abwehr aus der letzen Saison abgeschafft.Dann im ersten Heimspiel nen starken Auftritt hingelegt und 4-0 gewonnen davor gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen.Man merkt wie die neue defensive kaum noch was zulässt.Was ist daran schwer zu begreifen?[[nixweiss]]
du bist so lustig... sie lassen kaum noch was zu... man siehts auch heute. Naja, was solls, ich geb mich einfach geschlagen. Aber deswegen werde ich dennoch nie auf Atl. Madrid spielt zu 0 gehen, trotz der geilen Abwehr
alle Island spiele diesmal over...warum nicht am donnerstag so?
Doch genau das.Neue Spieler für die Abwehr verpflichtet die alte Abwehr aus der letzen Saison abgeschafft.Dann im ersten Heimspiel nen starken Auftritt hingelegt und 4-0 gewonnen davor gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen.Man merkt wie die neue defensive kaum noch was zulässt.Was ist daran schwer zu begreifen?[[nixweiss]]
Lol gegen Barca 2 Tore kassiert ja genau das ein Zeichen dafür das man ne schlechte Abwehr hat.Junge[[stupid]]