SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ich habs doch jetzt glaubhaft und stichaltig begründen können.Lernresistent sollte doch dann eher für dich zutreffend sein oder?

lol indem du artikel postest in denen spieler gelobt werden die gar nicht im spiel sind oder meinst du dein argument atletico spiele heute offensiver als im ersten heimspiel obwohl sie mit der selben taktischen formation spielen ? oder noch andere argumente auf lager ? [[nixweiss]]

was genau hast du stichhaltig begründet? Sicher nicht die "gute Abwehr"...

Doch genau das.Neue Spieler für die Abwehr verpflichtet die alte Abwehr aus der letzen Saison abgeschafft.Dann im ersten Heimspiel nen starken Auftritt hingelegt und 4-0 gewonnen davor gegen Inter Mailand 2-0 gewonnen.Man merkt wie die neue defensive kaum noch was zulässt.Was ist daran schwer zu begreifen?[[nixweiss]]

GW Dede..ein 1:6 hätte den Spielverlauf deutlich besser
wiedergegeben, schwerer Knacks jetzt im Team..
danke für den Glückwunsch

den Knacks hatten sie aber schon vor dem Spiel - kommt selten gut, wenn ein Trainer vor der Saison in der Öffentlichkeit sagt, dass die Qualität nicht reicht und dann eben diese Spieler auf den Platz schickt

Ich mein ich bin ganz froh, dass ein Edu statt Jurado eingewechselt wird, obwohl Owomoyela auf der Seite schon verwarnt war und gegen einen schnellen Dribbler wohl ein paar Probleme bekommen hätte [[nixweiss]]

Raul hat scheinbar ne Stammplatzgarantie - ansonsten kann ich mir nich erklären warum er immer gebracht wird und nix bringt und sich ein Jurado erst an die Bundesliga gewöhnen soll [[nixweiss]]