city so wie gegen qpr [[yo]] erst dzeko und nachher noch aguero :mrgreen: die chance hätte ballotelli auch nutzen können [[hammer]]
Also ein Poldi hätte den reingemacht, warum muss Balo auch mit rechts schießen [[hammer]]
city so wie gegen qpr [[yo]] erst dzeko und nachher noch aguero :mrgreen: die chance hätte ballotelli auch nutzen können [[hammer]]
City over 3,5 auc noch schnell eingetütet [[sabber]]
nun noch bitte das over 4,5
3 oder 4-0??? [[nixweiss]][[nixweiss]]häcken war teuer [[sleep]]
3 oder 4-0??? [[nixweiss]][[nixweiss]]
chat kontaktieren???[[nixweiss]]also *************** zeigt auch 4 zu 0 an für häcken.
edit: futbol24 hats korrigiert..3-0.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]ergebnisselive.de hat auch 3-0 drin..bin grade trotzdem mal im Chat... [[nixweiss]]
also auf der schwedischen verbandseite steht noch kein ergebniss.
Svenska Cupen, herrar Matchinformation: Åkarps IF - BK Häcken — svenskfotboll.se
futbol24 , livescore.com, soccerway habens 4-0 drin....
South +2 @ 2 4/10
türkische liga
Besiktas istanbul gegen BSK
kann man auf sieg istanbul gehen?
Kenn mich in der liga nicht aus. [[nixweiss]]
Wollt ich auch grad fragenwarum willst du denn unbedingt was setzen, wenn du keine ahnung davon hast?
bilbao sieht richtig schlecht aus ohne Martinez und Llorente.
gut das waren die ersten 10 Minuten der saison wo Betis hier schon höher führen könnte.
Aber wird sicher wirklich ne schwere saison, da sieht sowieso keine gleichwertigen baskischen Spieler finden können bis 31.8
Also bet365 ist echt ein geiler Laden. Am 16.08. war ein Spiel, welches nicht statt gefunden hat. Liegen noch 5EH von mir.
Mir ist grad aufgefallen, dass das immer noch nicht ausgewertet wurde. Sind jetzt 3,5 Tage her. Warten immer noch auf eine Bestätigung vom Verband. Oh mann....Jetzt fragen sie ob ich stornieren will....Nein quatsch will ich nicht, behaltet es einfach als Trinkgeld [[stupid]][[nixweiss]]
hab einmal 4 Wochen auf eine Auswertung gewartet.....[[stupid]]