Sonntag 19.08.2012

Sonntag 19.08.2012

• Natürlich, was denn sonst?

Stimmen: 18 32.1%
  • Mir egal, hauptsache das Wettkonto klingelt!

Stimmen: 28 50.0%
  • Mir egal, DownUnder ist wichtiger!

Stimmen: 1 1.8%
  • DFB-Pokal, wie jetzt? Der ist heute?

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
bilbao sieht richtig schlecht aus ohne Martinez und Llorente.
gut das waren die ersten 10 Minuten der saison wo Betis hier schon höher führen könnte.

Aber wird sicher wirklich ne schwere saison, da sieht sowieso keine gleichwertigen baskischen Spieler finden können bis 31.8

Danke [[yo]]
Bin mal auf over 1,5 Tore FH gegangen [[cheers]]

Also bet365 ist echt ein geiler Laden. Am 16.08. war ein Spiel, welches nicht statt gefunden hat. Liegen noch 5EH von mir.
Mir ist grad aufgefallen, dass das immer noch nicht ausgewertet wurde. Sind jetzt 3,5 Tage her. Warten immer noch auf eine Bestätigung vom Verband. Oh mann....Jetzt fragen sie ob ich stornieren will....Nein quatsch will ich nicht, behaltet es einfach als Trinkgeld [[stupid]][[nixweiss]]

Also bet365 ist echt ein geiler Laden. Am 16.08. war ein Spiel, welches nicht statt gefunden hat. Liegen noch 5EH von mir.
Mir ist grad aufgefallen, dass das immer noch nicht ausgewertet wurde. Sind jetzt 3,5 Tage her. Warten immer noch auf eine Bestätigung vom Verband. Oh mann....Jetzt fragen sie ob ich stornieren will....Nein quatsch will ich nicht, behaltet es einfach als Trinkgeld [[stupid]][[nixweiss]]

hab einmal 4 Wochen auf eine Auswertung gewartet.....[[stupid]]

hab einmal 4 Wochen auf eine Auswertung gewartet.....[[stupid]]

Ich habe jetzt drum gebeten sie sollen stornieren und gefragt ob ich dadurch einen Nachteil habe.

Antwort:

"Wenn Sie die Wette nicht stornieren werden und der Sportverband bestätigt, dass das Spiel doch stattgefunden hat, dann haben die Möglichkeit die Wette zu gewinnen."