Sonntag 19.08.2012

Sonntag 19.08.2012

• Natürlich, was denn sonst?

Stimmen: 18 32.1%
  • Mir egal, hauptsache das Wettkonto klingelt!

Stimmen: 28 50.0%
  • Mir egal, DownUnder ist wichtiger!

Stimmen: 1 1.8%
  • DFB-Pokal, wie jetzt? Der ist heute?

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Du willst mich jetzt nicht ernsthaft glauben machen wollen, dass dieser Spaß-Cup mit einem Pflichtspiel gleichzusetzen ist?

Ich wollte eigentlich genau das sagen! Alle haben die Bremer schon wieder weit oben gesehen, nach diesem Mickey Mouse Cup! Und jetzt sehen alle, wieviel das Wert ist, wenn es drauf ankommt, wie jetzt im Pokal da kommt dann nix bei rum!

Das Münster schwer wird war klar. Die sind schon voll in der Saison und haben Selbstvertrauen ohne ende. Da hätten fast alle Bundesligisten probleme gehabt
Sehe ich genauso. Deshalb auch over und kein 1X2. Gerade Werder im Pokal gegen Unterligisten gerne mal mit richtig knappen Spielen. Heute mal wieder (leider) bestätigt.

Ich wollte eigentlich genau das sagen! Alle haben die Bremer schon wieder weit oben gesehen, nach diesem Mickey Mouse Cup! Und jetzt sehen alle, wieviel das Wert ist, wenn es drauf ankommt, wie jetzt im Pokal da kommt dann nix bei rum!
Liga ist wieder was anderes. Sehe Bremen auch unter den Top6, aber Münster heute auch bis in die Zehenspitzen motiviert und mit einem Wahnsinnsspiel.

Zuletzt bearbeitet:
mit diesem Gefühl wärst du wohl sachsenweit der einzige. Ich hab mit vielen Leuten gesprochen...wenn man uns vor dem Spiel angeboten hätte, dass wir ins 11m schießen kommen und dann ne Münze werfen hätts glaube jeder unterschrieben. Stimmung auch am Tiefpunkt...und mit der Leistung heut hätten wir gegen 11 Frankfurter auch nicht gewonnen.

MÜNSTER [[winkewinke]]

das ist das Verrückte. Es sind nahezu IMMER Spiele gewesen, die ich unter normalen Gesichtspunkten nicht anspielen würde... komische Geschichte...

kurze frage:
bei bet365, Gesamtsieger - 1. Bundesliga 2012/13
darunter steht:
"Sieg/Platz 1/3 1-2" was bedeutet das?
und bei unter den besten 4 steht darunter:
"nur Sieg" ?

Kannst each way setzen. Hälfte der Wette auf Sieg, Hälfte auf Platz 1-2 zu 1/3 der Odds.

Platzwette ist halt klar, entweder Top 4 oder nicht. "Sieg" bedeutet Platz 1-4 = ja.