Hab von den Organisatoren eine "Wildkarte" bekommen. Dabei wollte ich doch Tennis spielen und nicht zum Essen nach London kommen. [[nixweiss]]
"Wildkarte" aber für das Ladys Bracket :mrgreen:
Hab von den Organisatoren eine "Wildkarte" bekommen. Dabei wollte ich doch Tennis spielen und nicht zum Essen nach London kommen. [[nixweiss]]
kann doch auf jeden fall gespielt werden morgen seitdem der center court überdacht ist.
Ja schon, aber nicht alle 64 Spiele. :mrgreen:
"Wildkarte" aber für das Ladys Bracket :mrgreen:
Habt ihr hier irgendwelche Meinungen zur U17 heute Abend? Quoten auf England ja doch relativ verlockend, Ruanda ja wohl ein Entwicklungsland auf allen Ebenen, sollten doch eigentlich chancenlos sein oder nicht!? [[help]][[nixweiss]]
1.a Analyse [[cheers]][[cheers]]
Habt ihr hier irgendwelche Meinungen zur U17 heute Abend? Quoten auf England ja doch relativ verlockend, Ruanda ja wohl ein Entwicklungsland auf allen Ebenen, sollten doch eigentlich chancenlos sein oder nicht!? [[help]][[nixweiss]]
Hab ich (und sicherlich viele andere) bei Holland - Kongo auch gedacht [[nixweiss]]
zur vorbereitungbin ja schon heiss auf wimbledon! kommt heute irgendwo im tv noch ein special darüber ?
Klar, aber kongo schätze ich doch immernoch stärker als Ruanda ein [[nixweiss]]
... weil? [[nixweiss]]
... weil? [[nixweiss]]
Klar, aber kongo schätze ich doch immernoch stärker als Ruanda ein [[nixweiss]]
Finde auch die Quote auf Deutschland gegen Equador am Montag mit ~ 1.60 völlig überzogen. Deutschland war schließlich zu letzt Vize- Europameister.
Schätze mal das die Bookies mit einigen Überraschungen rechnen, evtl. weil die WM in Südamerika ist [[nixweiss]]
Bessere Waffen und mehr Erfahrung im Bürgerkrieg.
ruanda ist auch nicht gerade unerfahren was bürgerkriege angeht
also falls kongo gegen ruanda spielt X oder?
Denke ich werde ich auch spielen. Ok, mit einem Auge zugedrückt zählt Mexiko auch zu Südamerika :mrgreen:
Habe folgende Disziplinierung:
Gesamteinsatz pro Tag 20 Euro (Portemonnaie und Kreditkarte bleiben zuhause): Maximalverlust pro Monat 600 Euro.
Erste Wette 20 Euro.
Wettart ist immer gleich.
Bei Gewinn spiele ich (je nach Zeitbudget) noch etwas weiter.
Statistik:
11.6.2011 +22
12.6.2011 +12
13.6.2011 +18
14.6.2011 minus 20
15.6.2011 +2
16.6.2011 +25 (3 von 4 Wetten gewonnen)
17.6.2011 minus 20
18.6.2011 minus 20
19.6.2011 minus 20
Langzeituntersuchung und Kontrolle meiner (relativen) Spielsucht
Link entfernt
Nur daß in Südamerika gerade Winter ist und in Mexiko Sommer.
Höhenlage und Klima sind eher Argumente für die Afrikaner. Auch daß sie in dem Alter körperlich meist weiter sind als die Europäer.
Was für England spricht, ist die Tatsache, daß sich Ruanda zu Hause qualifiziert hat. Und daß sie letztens gegen Frankreich untergegangen sind.
Aber als ich "akzeptable Quote" gelesen habe, dachte ich an 1.50+. Denn so richtige Bringer sind die Engländer (auch) im Nachwuchsbereich nicht.
Habe beim Beachvolley noch under 38,5 @2 laufen, gibt es momentan noch was tippbares? Kennt sich wer mit Damen-Basketball aus !? [[nixweiss]][[help]][[grin]]
Nö, aber ich habe das Gefühl, daß im Padel-Tennis Gutierres/Lamperti eine ganz gute Wahl sind.
was spielst du bei interwetten die mit 10/10 zu 50 cent?1. Runde
Fish + Kohlschreiber + Gasquet 1,73 IW 10/10
Fish (Nr. 9) - Granollers-Pujol (Nr. 47).
Der Amerikaner letzte Saison auf Rasen gut unterwegs, stand in Queens im Finale, gewann das Turnier in Newport, nur in Wimbledon war in Runde 2 schon Schluss, wo er gegen den Deutschen Florian Mayer verlor.
Beide haben diese Saison noch kein Rasenturnier bestritten und legten nach den French Open eine Pause ein. Zudem verbindet beide das Schicksal, dass sie in Wimbledon nie die 2. Woche erreichten. Fish schaffte es einmal bis Runde 3 und Granollers-Pujol nie weiter als Runde 2. Der Spanier sollte für Fish im ersten Duell gegeneinander keine Hürde sein, zumal dieser total außer Form ist.
Kohlschreiber (Nr. 39) - Istomin (Nr. 61)
Der Deutsche hatte eine gute Vorbereitung auf Rasen mit dem Turniersieg in Halle. Insgesamt hat er auf Rasen eine positive 29:15 Bilanz und erreichte in den letzten beiden Jahren in Wimbledon jeweils die dritte Runde. Dieses Jahr solls endlich mal einen Schritt weitergehen.
Zum Start ins Turnier gehts gegen den Usbeken Denis Istomin, der im letzten halben Jahr wenig Matche spielte und diese noch erfolglos (8 der letzten 9 Spiele verlor).
Das bislang einzige Duell konnte Istomin letztes Jahr beim Hallenturnier in San Jose gewinnen, was damit für das Rasenturnier wenig Aussagekraft hat. In der Form vom letzten Jahr hätte Istomin sicher ein unbequemer Gegner für Kohli sein können, so aber sollte der Deutsche sich locker durchsetzen.
Gasquet (Nr. 13) - Giraldo (Nr. 63)
Richard Gasquet kann bislang auf ein ordentliches Jahr 2011 zurückblicken. Für mich ist der Franzose absolut ein Kandidat für die 2. Turnierwoche, der durchaus weit kommen kann. Die Erinnerungen an Wimbledon sind nicht die schlechtesten. 2007 stand er dort im Halbfinale, 2008 im Achtelfinale. Die letzten beiden Jahr nahm er nicht am Turnier teil. Insgesamt kommt er auf dem grünen Belag auf eine 36:14 Bilanz.
Sein Gegner aus Kolumbien spielte zur Vorbereitung das Turnier in Hertogenbosch. Dort war nach Siegen über Berrer und Russel im Viertelfinale gegen Tursunov Schluss.
Giraldo nahm bislang 3 mal am Turnier in Wimbledon teil. 2 mal scheiterte er schon in der Quali und einmal war in Runde 1 Schluss.
Im direkten Vergleich steht es 1:0 für Gasquet, der die bislang einzige Partie zwischen den beiden 2008 beim Hallenturnier in Lyon gewinnen konnte.
Gasquet sollte hier in Runde 1 gegen Giraldo keine Probleme haben.
Fazit: Für mich sind dies die 3 klarsten spielbaren Favoriten des 1. Turniertages, die alle 3 keine Mühe haben sollten und für die es als 3er Kombi eine gute Quote gibt.
laut BA:
Estudiantes heute nur mit Ersatzspielern zu Gast bei Arsenal