u17 ja, aber grade u21 läuft zumindest bei mir bisher klasse.die U21 und U17 Wettbewerbe sollte man wetttechnisch wirklich ignorieren.
Wer da ein paar Spiele vorher verfolgt hat, hat schon gut gewinn gemacht.
Grade mit den Schweizern
u17 ja, aber grade u21 läuft zumindest bei mir bisher klasse.die U21 und U17 Wettbewerbe sollte man wetttechnisch wirklich ignorieren.
mein over in Yokohama ist auch bereits klinisch tot. [[sleep]]
Ob Tochigi den Morgen rettet?
FT 0:0 das 3. in der Saison ausgerechnet wenn ich es tippe [[stupid]]Sriwijaya immer noch 0:0
Ich glaubs nicht. Insgesamt spielten sie nur 2 mal von 27 Spielen 0:0 , naja bei meiner Seuche fällt eh keins mehr [[nixweiss]][[bang]]
Keine kopftücher?
Aber Hauptsache rumweinen wenn sie in Schulen und Sportunterricht keine tragen dürfen
4 Plays, 4 Körbe und davon 3 3er bei guten Ball Movement. Nicht schlecht Herr Specht.lol gar nichtmal so schlecht was da gespielt wird..
verstehe diese aussage nichtKeine kopftücher?
Aber Hauptsache rumweinen wenn sie in Schulen und Sportunterricht keine tragen dürfen
verstehe diese aussage nicht
und wenn es nur christinnen sind wayne?
es geht hier um sport und nicht um religion
ihr seid doch [[stupid]]
schnautze [[yo]]schweig gutmensch!
[[bang]]
schnautze [[yo]]
na dann wollen wir mal die behaarten christlichen mösen anschauen wie sie so spielen [[schwitz]]
die U21 und U17 Wettbewerbe sollte man wetttechnisch wirklich ignorieren.
IFK Uddevalla U19 1.HZ @ 2.00 (Asian) bet365 4/10
Wahnsinns @ hier nach 10 Min. [[winkewinke]][[sabber]]
Nochmal zur Halbzeit Over 136.5 @ 1.80 1x. nachgelegt.Türkei - Slowakei Over 138.5 Points @ 1.80 bet365 1.5x.
[[schwitz]]
wh mit 1,85Nochmal zur Halbzeit Over 136.5 @ 1.80 1x. nachgelegt.