Astana erstmal over 2,5 bitte
Der Trainer will wohl verlieren.[[stupid]]wie kann man bei so einen start kein TO nehmen?
0-14 start, 5mingespielt und immernoch kein TO..Der Trainer will wohl verlieren.[[stupid]]
Und nach dem ersten Korb folgt die Auszeit.[[rofl]]0-14 start, 5mingespielt und immernoch kein TO..
gott ohh gott
Hab bei Uddevalla < 1,5 Tore @ 8,00.
Jep kann durchaus noch kommen.over noch gut möglich.
Korbleger vergeben, danach 2 offene Dreier mit Airball.wie kann man den korbleger net machen und dann noch net zum rebounds gehen???
over wird nix
jetzt
Balcatta gesamt - 6 Eh [[stupid]]
1/10 Brisbane Olympic -2 zu 2,6[[hammer]]
2/10 Brisbane Teamtore mehr als 2,5 zu 1,66[[cheers]]
3/10 over 3,5 zu 1,85[[cheers]]
so
achtet mal auf Astana & Freja Women, ich brauch noch Tore und die werden kommen. Bis später
Frauen.[[sleep]]
2/10 Esbjerg U 17 over 3,5 Teamtore zu 2,2
sach mal auf was wettest du eigentlich nicht ?
gibts gute quoten auf nen heimsieg der f-jugend des dsc hanseat gegen altona ? [[rofl]]
Ich würde mal gerne die ganzen Info-Seiten kennen, wo die Jungs drauf zugreifen, ich tu mich ja schon schwer, bei den Senioren da Infos zu kriegen. Aber woher kriegt man denn News und Infos zu den U17 Teams etc., damit man dann da den Value erkennen und dann spielen kann?
Also das wag ich mich net ran
Ich würde mal gerne die ganzen Info-Seiten kennen, wo die Jungs drauf zugreifen, ich tu mich ja schon schwer, bei den Senioren da Infos zu kriegen. Aber woher kriegt man denn News und Infos zu den U17 Teams etc., damit man dann da den Value erkennen und dann spielen kann?
Also das wag ich mich net ran
was?ganz ehrlich: das wirft schon sooooviele fragen auf...
Bei solchen Tunier wie z.B. die U17 WM ist es hilfreich, viele Spiele zusehen und am besten auch die Tuniere wo schon im Frühjahr waren sprich U17 EM, Asiancup U17, etc. Dann kann man sich nach 1-2 Spieltagen denke ich schon ein gutes Bild machen, wie man die Teams von der Leistung einschätzen kann. [[yo]]
Bei solchen Tunier wie z.B. die U17 WM ist es hilfreich, viele Spiele zusehen und am besten auch die Tuniere wo schon im Frühjahr waren sprich U17 EM, Asiancup U17, etc. Dann kann man sich nach 1-2 Spieltagen denke ich schon ein gutes Bild machen, wie man die Teams von der Leistung einschätzen kann. [[yo]]
und ich bin der meinung das is alles unwichtig , die statistiken auf futbol24.com reichen vollkommen ... ohne die spiele zu sehen kann man jede rdm liga gut tippen. man muss nur richtig differenzieren und nen gescheites BRM haben ... just my 2
Und wie? Weil die Bookies diese Stats nicht haben?
Astana 3:0 Hz
AHC -0,75 @1,85
sollten da weiter machen wo sie aufgehört haben, Kairat ohne Chance hier
Das war jetzt nur ein Beispiel, Lampukistan 4. Liga, Singapur Frauen, 3. Liga etc, was weiß denn ich. Ich tu mich ja schon schwer, wenn ich in den europäischen Ligen bei Randligen oder 2. Ligen nach Infos suche, aber bei sowas? Da ist ja oft schon die Sprache ein Hindernis.
Meinst Du wirklich, die Bookies machen das?
Bet365 hat beispielsweise jetzt schon Quoten für den 1.ST der vier englischen Ligen. Dabei ist die Wechselbörse noch nicht mal angelaufen.