Sonntag 19.06.2011

Sonntag 19.06.2011

• Ja

Stimmen: 31 45.6%
  • Nein

Stimmen: 5 7.4%
  • Mir egal

Stimmen: 13 19.1%
  • Ich ess lieber eine Prinzenrolle anstatt mir die Prinz an zu sehen

Stimmen: 19 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Nordicbet

Pig out with our special Sunday Session

Sunday is the perfect day to pig out and enjoy a full Sunday lunch. We'll give you 10 free spins on the fantastic slot Piggy Riches so you can be as greedy as you want.

There are 5 free spins up for grabs twice on Sunday and all you need to do to get all 10 free spins is log in between 2.00pm and 3.00pm CET to receive 5 free spins and between 8.00pm and 9.00pm to receive the other 5 free spins.

wie kann man den korbleger net machen und dann noch net zum rebounds gehen???
over wird nix
Korbleger vergeben, danach 2 offene Dreier mit Airball.
Nie wieder Frauenbasketball.[[kotz]]

edit: Und 5 Schrittfehler binnen 3 Minuten[[rofl]]

edit2: Montenegro @ 9+ gewinnt mit 9 Punkten gegen Spanien.[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
sach mal auf was wettest du eigentlich nicht ?

gibts gute quoten auf nen heimsieg der f-jugend des dsc hanseat gegen altona ? [[rofl]]

Ich würde mal gerne die ganzen Info-Seiten kennen, wo die Jungs drauf zugreifen, ich tu mich ja schon schwer, bei den Senioren da Infos zu kriegen. Aber woher kriegt man denn News und Infos zu den U17 Teams etc., damit man dann da den Value erkennen und dann spielen kann?

Also das wag ich mich net ran

Ich würde mal gerne die ganzen Info-Seiten kennen, wo die Jungs drauf zugreifen, ich tu mich ja schon schwer, bei den Senioren da Infos zu kriegen. Aber woher kriegt man denn News und Infos zu den U17 Teams etc., damit man dann da den Value erkennen und dann spielen kann?

Bei solchen Tunier wie z.B. die U17 WM ist es hilfreich, viele Spiele zusehen und am besten auch die Tuniere wo schon im Frühjahr waren sprich U17 EM, Asiancup U17, etc. Dann kann man sich nach 1-2 Spieltagen denke ich schon ein gutes Bild machen, wie man die Teams von der Leistung einschätzen kann. [[yo]]

ganz ehrlich: das wirft schon sooooviele fragen auf...

Bei solchen Tunier wie z.B. die U17 WM ist es hilfreich, viele Spiele zusehen und am besten auch die Tuniere wo schon im Frühjahr waren sprich U17 EM, Asiancup U17, etc. Dann kann man sich nach 1-2 Spieltagen denke ich schon ein gutes Bild machen, wie man die Teams von der Leistung einschätzen kann. [[yo]]

Das war jetzt nur ein Beispiel, Lampukistan 4. Liga, Singapur Frauen, 3. Liga etc, was weiß denn ich. Ich tu mich ja schon schwer, wenn ich in den europäischen Ligen bei Randligen oder 2. Ligen nach Infos suche, aber bei sowas? Da ist ja oft schon die Sprache ein Hindernis.

das macht man eigentlich nur, wenn man nichts mehr zu wetten findet...ich habe zweifel an der professionalität

Das war jetzt nur ein Beispiel, Lampukistan 4. Liga, Singapur Frauen, 3. Liga etc, was weiß denn ich. Ich tu mich ja schon schwer, wenn ich in den europäischen Ligen bei Randligen oder 2. Ligen nach Infos suche, aber bei sowas? Da ist ja oft schon die Sprache ein Hindernis.

Meinst Du wirklich, die Bookies machen das?

Bet365 hat beispielsweise jetzt schon Quoten für den 1.ST der vier englischen Ligen. Dabei ist die Wechselbörse noch nicht mal angelaufen.