Macht ManUtd noch eins??
und was denkst du?over?
Macht ManUtd noch eins??
Minnesota wohl wieder mit Ponder auf QB und AP. Denke, dass die Saints auf jeden Fall ihre Punkte machen werden, Brees wird die Vikes Secondary filetieren, spiele deshalb wahrscheinlich nur die Saints Over 31,5 Punkte.
Den hätte man auch mal reinmachen können1. Chance für QPR
Wer einen guten Überblick für Team Points in NFL Spielen haben will sollte sich mal o d d s c h e c k e r . com anschauen. [[yo]]
pool gewinnt zu null?geht mal aufs under bei Villa-Pool. Bei Villa fehlen Agbonlahor und bent, beide haben 5 tore gemacht und damit insgesamt 10 der 18 Tore. Pool auch under-lastig, 4 overs in 15 Spielen nur.
Rangelov muss nach Tritt gegen Schienbein gelb-rot sehen, glasklares Handspiel gerade am 16er nicht erkannt. Der Schiri ist die Wurst des Tages. [[tutu]]Duisburg Platzverweis, da kommt nichts mehr[[winkewinke]]
meine fresse wie kann man die gössner überhaupt in der mixed staffel laufen lassen?
taugt sich schon [[yo]]Gerade mal dreingeschaut alle meine NFL Games sind heute breits um 19.00, dann muss ich wohl mal auf den redzone channel zurückgreifen. [[sleep]]
Was für ein Schießen von Roesch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja, hammers, mit dem sollte die Gössner ihren Weihnachtsurlaub verbringen. Aber der Volkov auch sensationell geschossen!
Platz 3 ist auf jeden Fall möglich [[cheers]][[cheers]]