Sonntag, 18. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
layhro7coxf.png

Danke Dresden [[grin]][[grin]][[grin]]

Und 1-0 für Hannover, so gefällt mir das ;)

Let it snow let it snow let it snow. [[winkewinke]]
Gestern Nacht wollt ich den Rolladen runter machen, schau nach draussen und was sehe ich? Es schneit... leider nix liegen geblieben und nicht kalt genug, aber ein klein wenig Hoffnung auf weisse Weihnacht scheint es noch zu geben. Der erste Schnee für mich dieses Jahr übrigens [[winkewinke]]

P.s.: Heute aber wieder grau und scheußlich draussen ...

War ja nur noch eine Frage der Zeit..
Wenn am Mittwoch der Gegner im DFB-Pokal nicht Lautern wäre, würde ich glatt gegen Hertha setzen, aber so Not gegen Elend. [[nixweiss]]

Eben, ist ja auch die logische Konsequenz... Fällt mir auf Anhieb nicht ein, wo ein Trainer bis Ende geblieben ist, nachdem er sagte, daß er nur bis ...... arbeiten will...

Und wenn man ihn nach paar sieglosen Spielen in der Rückrunde eh rauswerfen würde ist es doch jetzt besser, wo man mit dem Neuen schon die Rückrundenvorbereizung machen kann..

Verstehe Babbel eaber nicht so recht. Klar, man weiß nicht so genau was da vorgefallen ist, aber wenn er schon im November wußte, daß er weg will??? Was hat er denn in Berlin erwartet. Ist doch klar daß Hertha in den nächsten Jahren wenig Perspektive hat...

[[nixweiss]]

Verstehe Babbel eaber nicht so recht. Klar, man weiß nicht so genau was da vorgefallen ist, aber wenn er schon im November wußte, daß er weg will??? Was hat er denn in Berlin erwartet. Ist doch klar daß Hertha in den nächsten Jahren wenig Perspektive hat...

[[nixweiss]]
Naja.. Eine Perspektive hat er da schon gehabt, wenn auch nicht die beste. Aber er hat sich doch eine junge Mannschaft zusammengestellt, die meißten spielen seit letzte Saison unverändert zusammen, 20 Punkte und Platz 11 nach der Hinrunde ist doch super bisher. Zur nächsten Saison punktuell verstärken wie damals mit einem Woronin oder Pantelic und es würde wohl noch einen Tick bergauf gehen. Zudem steht die ganze Stadt hinter dem Verein, Stadion jedes Mal gut besucht. An Geld sollte es also auch nicht mangeln.. 1-2 Jährchen hätte er da ruhig noch bleiben können. Aber wie du sagst, man weiß ja nie, was intern zwischen Preetz/Babbel/Präsidium vorgefallen ist..

Bin gespannt, wann Heldt Babbel als neuen Schalke-Trainer vorstellt. :mrgreen:[[grin]]

Falls es jemand interessiert, zur Aufstellung von Mioveni: Gegenüber dem letzten Spiel gibt es 5 Änderungen in der Startformation, u.a. neuer Torwart und fast komplett umgestelltes Mittelfeld. Viele unerfahrene Ersatzspieler dabei, einzig das Sturmduo bestehend aus Roberto Ayza (14/0, 11 mal von der Bank gekommen) und Ionescu (10/0) ist unverändert. [[yo]]

Falls es jemand interessiert, zur Aufstellung von Mioveni: Gegenüber dem letzten Spiel gibt es 5 Änderungen in der Startformation, u.a. neuer Torwart und fast komplett umgestelltes Mittelfeld. Viele unerfahrene Ersatzspieler dabei, einzig das Sturmduo bestehend aus Roberto Ayza (14/0, 11 mal von der Bank gekommen) und Ionescu (10/0) ist unverändert. [[yo]]

Hast du eine Link wo man den Match schauen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.