ist noch jemand auf Frankfurt oder sind hier nur wieder alle Gewinner? [[grin]] Wie bitter war das denn :mrgreen:
ist noch jemand auf Frankfurt oder sind hier nur wieder alle Gewinner? [[grin]] Wie bitter war das denn :mrgreen:
achso... nee , hab mich das nur gefragt , ob ich der einzige Pechvogel bin hier [[grin]] Man fühlt sich schnell als Verlierer , wenn um einen rum alle jede Partie gewinnen und wenn sie es nicht machen , wenigstens mit der Absicherung abcashen [[stupid]]
alajuelense + saprissa [[yo]]
bei mir immernoch drinne bei bet365 liveLeute hat zufällig jemand nen ticker zu Nirgeria Senegal?War bei Bet365 live drin, aber jetzt isses raus [[help]]
Goodbye Hertha [[yo]]
Fü rmich jetzt bitte Roma das Spiel drehen @4,8 und Bilbao @ 1,95.
echt schlimm:
![]()
Aua
RedBull verleiht dir Flüüüüügelecht schlimm:
![]()
Aua
Roma schon mal mit dem Ausgleich [[winkewinke]]
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE: MYBET hat eine meiner tenniswetten für verloren gewertet obwohl im 2. satz w.o. gegeben wurde.
ich schau mir also dei AGB an und sehe, dass urplötzlich die regelung gilt, dass die wette gültig bleibt wenn erst nach satz 1 w o gegeben wurde. DAS IST BETRUG!!!!
wieso? weil man in die neuen AGB einwilligen muss und mybet in keinster weise die neuen AGB kundgemacht hat, was rechtswidrig ist. sie müssten die AGB mitteilen und man müsste einwilligen.
das klag ich mir ein, da haben sie keine chance.
hat noch jemand dieses problem bei mybet???
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Odd Grenland [[bang]]
Odd Greenland Ausgleich [[hammer]] in der 90. Minute [[sleep]]