<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-luxemburg-fortis-league-de.php?leagues=2671&archive=2010-04-18&frame=1" width="573" frameborder="0" height="337"></iframe> -->
Hätte sich das Under hier mal richtig gelohnt oder kommen die Ergebnisse erst nach Spielende???[[stupid]]
Nachdem Dortmund noch kurz vor Schluss das Gegentor bekommen hat und Strömmen ebenfalls, habe ich meine letzten 26 Picks allesamt hintereinander verloren (na gut, 3 mal CB).
Ich spiele eigentlich ganz normal, wie vorher auch, ich spiele sogar hier die meisten Tipps nach, aber immer die falschen anscheinend.[[help]]Welche @ spielst du denn? Vor so einer Pechsträhne fürchte ich mich...
wo hast du ergebnisse aus luxemburg her??? ich finde die nirgendwo...[[nixweiss]]rácing 1:1 [[cheers]]
wo hast du ergebnisse aus luxemburg her??? ich finde die nirgendwo...[[nixweiss]]
Ja, das habe ich, aber im Gegenzug hab ich mir auch gedacht, wie unwahrscheinlich es ist, bei 120 Wetten ind 2 Monaten eine Trefferwahrscheinlichkeit von 83% zu haben.Hast du dir schon mal überlegt wie unwahrscheinlich es ist von 26 Wetten keine zu gewinnen, bei einer Durschnittswahrscheinlichkeit von sagen wir mal 45%-50%...
Aber es kommen wieder bessere Zeiten[[yo]]
zwischen 1,8 und 1,9.Du hattest in 120 Wetten eine Trefferquote von 83%,
bei welcher durschnittsquote??