gerade Lanus hoffentlich[[yo]]
was gibts heute:mrgreen:
bet365 Live / Handball:
FC Porto zuerst mit 15 Toren @2,5
in Hälfte 2....
Haben dieses Jahr CL Quali gespielt und
sollten in der 2.Halbzeit den Sack zumachen...
warum?schau ma malfreu mich riesig auf racing spaeter :mrgreen:
warum?
Ich muß mich entschuldigen ! [[grin]]nach dem 5.5er boxtip gestern, auch heute wieder
[[cheers]][[cheers]]
Ich muß mich entschuldigen ! [[grin]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">17/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Porto vs Sporting CP
(Handicap – Weitere Möglichkeiten mit 3 Optionen)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Porto -5.0</td><td class="ctr c1 bevel">3.30</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Porto vs Sporting CP
(Halbzeit - Erste Mannschaft mit 17 Toren)</td><td class="ctr c3 bevel">2. Hälfte - FC Porto</td><td class="ctr c1 bevel">4.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Vikings spielen erst um 22.15[[nixweiss]]spielt Favre eigentlich?
[[yo]]Welcome to :"The Life of Chris": Fräulein November TFP
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Welcome to :"The Life of Chris": Fräulein November TFP
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Du sollst sie ja nicht vögeln, sondern nur auf den Knopp drücken :mrgreen:Muss man die sich vorher schön trinken??[[help]][[help]]
Muss man die sich vorher schön trinken??[[help]][[help]]
Muss man die sich vorher schön trinken??[[help]][[help]]
ja,ich dachte das würde jetzt feststehen.Chicago super gemacht und von 7-0 auf 7-14[[nixweiss]]Vikings spielen erst um 22.15[[nixweiss]]
Der Wahnsinn.
Link entfernt [[schwitz]]
er wird spielenja,ich dachte das würde jetzt feststehen.Chicago super gemacht und von 7-0 auf 7-14[[nixweiss]]
Die @ auf Cluj, bzw. X/2.Was wundert dich denn an den Bayern-Cluj???
Der Wahnsinn.
Der Wahnsinn.