Sonntag 17.10.2010

Sonntag 17.10.2010

• Wettpause, da Sky keine All-Inn Picks anbietet

Stimmen: 19 23.8%
  • Selber Value-Picks raussuchen und Geld wegwerfen

Stimmen: 20 25.0%
  • Who the F*ck is Jeremias

Stimmen: 36 45.0%
  • Ich spiele nur @ bis 1,4

Stimmen: 5 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Die @ auf Cluj, bzw. X/2.
Bayern noch lange nicht übern Berg und vom Gomez:3 - Hannover:0
laß ich mich nicht blenden. Nach dem HW gegen Basel haben die
Rumänen ja noch alle Chancen auf die KO-Runde und ein Punkt
(oder mehr) in München wäre da schon mal ne gute Basis.

Wenn ich mir die @s so anschaue ist mir irgendwie sofort Cluj (+1,5) @2,04 aufgefallen.
Glauben die das Bayern Cluj einfach so abschießt. Kanns mir auch noch nicht vorstellen [[nixweiss]]

Was hast du erwartet? [[nixweiss]]

Die Muränen nur 11. in der heimischen Zigeunerliga und der Rekordmeister hat gerade eine Serie gestartet ...... [[grin]]

wenn ich so ein Bullshit lese könnt ich echt kotzen. Deinen rassistischen und diffamierten Dreck behalte nächstes Mal bitte für dich.

FORZA KLAUSENBURG [[winkewinke]]

Brauch Lanus mindestens noch ein Tor und Comunicaiones min. noch ein Tor !

Quatar - Al Ahli 0:0 98 min 3 rote Karten inder Verlängerung.

Alle spiele Katar und in Bahrain , Jordanien am We fast Remis , sehr auffällig aber nach den Partien am Fr direkt heute reagiert und ads Spiel X gespielt [[cheers]]

La Paz 11111[[cheers]]

Nein, es ist ja überhaupt nicht diffamierend (so wird es übrigens korrekt geschrieben!). [[rofl]]

Typen wie Du sind nur eine Beleidigung für meine Intelligenz.
Diskussion hiermit beendet!

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe dich nach einer rassistischen Andeutung meines Avatars gefragt. Nichts weiter. Und wenn du ja so schlau bist, wieso wiegelst dann so schnell ab und gehst nicht auf jedwede Argumentation ein ? Mei, wie ich diese Arroganz liebe [[rofl]]

Wenn jetzt noch einer was zu der Geschichte mit dem Bergmann Mario Gomez und der 33 geretteten Bergleute un der 3 Tore sagt, den lache ich sowieso aus.....

Da sieht man mal, welche übernatürliche Intelligenz dieser Herr Gomez aus dem Weißwurschtland haben muß. Lächerlich, sich mit dieser Geschichte in Verbindung zu bringen.......

Vielmehr sollte man sich Gedanken darüber machen, welche hirnrissigen Geschichten da gesponnen werden, und am Ende wars wieder keiner gewesen auf dem Bahndamm!

wo sind denn eigentlich Tennisdiva, Sky und jeremias, wenn ich fragen darf?
Tennisdiva
user_offline.gif

Gesperrt

jeremias
user_offline.gif

Gesperrt

Sapphire Sky
user_offline.gif

letzte Aktivität: 23.09.2010 22:07

Die Lions bescheren meinen Giants durch absolut indiskutable Penalties den nächsten Touchdown[[rofl]]

Aber ansonsten siehts nicht gut aus. Die D-Line der Bears existiert heute kaum, gerade wurde ein Fumble von den Schirirs fragwürdigerweise zurückgewiesen. Naja, schaun wir mal.

@son goku
Safety. Defense bringt den Ballbesitzenden in der gegnerischen Endzone zu Fall..