Sonntag, 17.10.2004

so halbzeit, das waren wohl frustrierte erste 45minuten nicht unbedingt wegen den ergebnissen, sondern das drumrum (streik von rai radio, pc stürzt aus irgendwlechen gründen ständig ab, das braucht nerven).

mal zwischenbilanz:
inter-udine: ist wohl abzuhacken unter der rubrik ein versuch wars wert
cagliari-milan: cagliari angeblich mit elfer der nicht gegeben wurde, milan 1:0 führung, so sollte es bleiben bis zum schluss
bologna-atalanta 1:1: sieht wieder besser aus, ein 2:1 sieg von bologna wär doch schön.
lecce-palermo 0:0 darf so bleiben
lazio-chievo 0:0 chievo nur noch mit 10 mann, werden jetzt auf 0:0 spielen, da sollte doch ein 1:0 für lazio möglich sein.
fiorentina-siena, noch alles möglich, scheint auf alle fälle knapp zu sein.

insgesamt also noch alles im rahmen auch wenn mir die verflossenen 8.5 von udinese weh tun.

GC-YB kommt in ner Viertelstunde auf Sat 1 Schweiz live

cweb schrieb:
Scheisse RADIO RAI ist bis morgen im Streik, das heisst keine übertragung der spiele, so ein mist, der ganze nachmittag für den lieber Mensch [[bang]] [[kotz]] [[flipa]]

Auf RAI2 gibt es jeden Sonntag nachmittag die Fussball Show mit Live Kommentaren aus den Stadien. Solltest du Sat TV haben kannst du den Sender empfangen.

Lachmann

na nur milan und bologna durch, der rest nicht. bin ja mal auf die sportschau auf rai gespannt.

jetzt muss wenigstens ein GC-YB X her, dann hab ich vielleicht noch gewinn, ansonsten nur verluste. momentan 1:0 für YB aber YB nur noch zu 10. sind also eigentlich nicht schelchte voraussetzungen für ein 1:1. aber das hab ich ja bei lazio auch gedacht....