Hallo ihr Lieben,
folgende Wetten würde ich fürs kommende Wochenende in Liga 2 empfehlen:
SKN St. Pölten - Kapfenberger SV
Der SKN hat momentan heftige Sorgen was die Lizenz für kommende Saison betrifft. Die Kooperation mit Wolfsburg macht ungefähr ein Viertel des Gesamtbudgets aus und aufgrund der Finanzspritze hat man sich Spieler wie Stendera, Thesker, Tadic und Co leisten können. Geplant und von Wolfsburg gefordert war der Aufstieg damit der Sprung für Spieler zur deutschen Bundesliga nicht zu groß ist. Nachdem man die Saison bereits abgehackt hat und den Aufstieg aufgegeben hat, hat Wolfsburg die Kooperation frühzeitig beendet obwohl der Vertrag bis 2025 gelaufen wäre. Jetzt ist demnächst Lizenzvergabe und man weiß nicht was man mit den Spielern machen soll die längerfristige und teure Verträge haben. Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund der aktuellen Situation in der Startaufstellung sehr viel rotiert werden wird. Letzte Woche hat man gegen die 12. platzierten Lieferinger 3:1 verloren und mit der KSV die 5 Punkte hinter dem SKN liegt steht ein unangenehmer Gegner vor der Türe. KSV benötigt dringend Punkte um nicht doch noch in Abstiegsgefahr zu geraten und seit Ibrakovic bei den Obersteirern übernommen hat läufts auch wieder. Letztes Jahr hat man beim SKN zuhause 2:1 gewonnen und ich gehe auch diesmal mindestens von einem X aus daher empfehle ich:
Tipp X/2 und beide Treffen @4 bet365 3/10
Stripfing - Amstetten
Erneut die Stripfinger, nachdem es letzte Woche schon so gut geklappt hat muss ich es erneut versuchen, vorallem da Amstetten stark aufgerüstet hat und wieder performed wie man es aus den letzten Jahren gewohnt war. Amstetten hat sich im Winter mit Zaizen, Gattermayer, Lemmerer, Fust und Deinhofer, für ihre Verhältnisse, wirklich stark verstärkt. Ziel ist es um jeden Preis den Abstieg zu verhindern. Die Spiele waren bis jetzt auch meist nicht schlecht aber mit viel Pech blieb man dennoch meist ohne Punkte und so war die logische Konsequenz der letzte Platz ohne einen Sieg. Zum Rückrundenauftakt kommt dann der Tabellenführer und man konnte erneut eine unbelohnte aber beachtliche Leistung zeigen. 2. Runde der Rückrunde dann der erste Sieg gegen starke Bregenzer und 3. Runde dann eine knappe 1:0 Niederlage gegen das aktuelle Maß aller Dinge, dem DSV.
Die Situation der Stripfinger ist ja bereits aus letzter Woche bekannt, man ging gegen Ried völlig zurecht 5:0 unter und aufgrund der aktuellen Form und des Willens welches klar auf Amstettner Seite sein wird gehe ich von einem Auswärtssieg aus
Stripfing - Amstetten
Tipp 2 @3 bet365 6/10
Tipp 2 AHC-1 @5 bet365 1/10
(Wer auf Nummer sicher gehen möchte könnte auch das AHC +0.25 auf Amstetten nehmen zu 1.975)
SKN 2:0.. Bet war vorüber nachdem die KSV in der 21' Minute eine Rote kassiert haben, schade -3
Amstetten gewinnt in Stripfing 2:0 macht +16
Bleibt also +13
Glückwunsch an alle die dabei waren [[winkewinke]]