Fußballwetten 4. - 10.3.2024

wernilein

Well-known member
Juni 3, 2014
10,528
8,904
113
Österreich Bundesliga: Klagenfurt : Rapid Sonntag 17:00 Uhr

Tipp: Sieg Rapid Quote 1,99 Pinni 2,5 EH.

Die Konstellation ist nicht ganz so einfach wie sie auf den ersten Blick aussieht, das es 3 mögliche Konstellationen davon gibt.

Klagenfurt 33 Punkte : Rapid
Hartberg 33 Punkte : Sturm
Rapid 32 Punkte in Klagengfurt
Austria 30 Punkte : Tirol

Rapid(weil es halt Hütteldorf ist) gewinnt nicht zu Hause gegen den Tabellenletzten Lustenau und muss jetzt in Klagenfurt punkten. Ich gehe einfach von einem Heimsieg der Austria zu Hause gegen Tirol aus. Wenn die Austria nicht gewinnt, dann spielen die anderen Ergebnisse eh keine Rolle.

Selbst wenn es zu einer 3er Konstellation kommt, ist die Austria Letzter in der Gruppe mit Rapid und Hartberg, das sie 4 Punkte wie Rapid holten, 3:1 Sieg Hartberg 1:2 Niederlage bei Ihnen, und ein 0:0 zu Hause gegen Rapid und zuletzt das 0:3 in Hütteldorf, aber mit 4:6 Tore sind sie Letzter.

Rapid verliert beide Spiele gegen Hartberg mit 0:1. Aber durch das 0:0 und 3:0 gegen die Austria haben sie auch 4 Punkte und ein Torverhältnis von 3:2.

Hartberg ist klar die beste Mannschaft, 3 Siege 1 Niederlage und mit 9 Punkten Erster der 3er Gruppe.

Gewinnt aber Rapid, dann könnte es eine 3er Gruppe mit je 33 Punkten aus Hartberg, sollten die zu Hause gegen Sturm verlieren, Klagenfurt und der Wiener Austria geben. Hier ist auch Klagenfurt mit 6 Punkten vorne 3:0 und 1:1 Hartberg, zweimal ein 2:2 gegen die Austria. Die Austria hat mit Hartberg je 5 Punkte und die Tordifferenz würde für die Austria sprechen. 8:7 gegenüber 4:8 Hartberg.

Nächste Konstellation die möglich wäre. Hartberg spielt Remi, ist mit 34 Punkten gerettet. Rapid und die Austria gewinnen ihre Spiele, Rapid durch und Klagenfurt/Austria je 33 Punkte sind Punktgleich und zudem je 2:2 gespielt, Heim wie Auswärts. Hier gilt jetzt das Torverhältnis der gesamten Vorrunde. Austria 23:22 Klagenfurt 28:26. Selbst das knappste Ergebnis je ein 1:0 Sieg 0:1 Niederlage bringt die Austria in das Meisterschaffts-Playoff der besten 6 Mannschaften.

Hoffe das ich hier alles richtig recherchiert habe.

Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 4. bis 10.3.2024 für alle Fußballwetten wie Champions League, Europa League, Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga, Regionalligen und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​​​​

wernilein Warum wettest du nun auf Rapid? Mit einem X sind sowohl Klagenfurt als auch Rapid fix in der Meistergruppe, da sind mir 1,9-2,0 für die doch etwas nervösen Rapidler zu wenig. bet365 bietet 3,8 fürs X, das nehme ich gerne da beide Teams heuer sehr remis lastig sind. Und wenn beide mit einem X das erste Saisonziel erreichen können dann sind 3,80 doch ganz passabel.

Hallo ihr Lieben,

folgende Wetten würde ich fürs kommende Wochenende in Liga 2 empfehlen:

SKN St. Pölten - Kapfenberger SV

Der SKN hat momentan heftige Sorgen was die Lizenz für kommende Saison betrifft. Die Kooperation mit Wolfsburg macht ungefähr ein Viertel des Gesamtbudgets aus und aufgrund der Finanzspritze hat man sich Spieler wie Stendera, Thesker, Tadic und Co leisten können. Geplant und von Wolfsburg gefordert war der Aufstieg damit der Sprung für Spieler zur deutschen Bundesliga nicht zu groß ist. Nachdem man die Saison bereits abgehackt hat und den Aufstieg aufgegeben hat, hat Wolfsburg die Kooperation frühzeitig beendet obwohl der Vertrag bis 2025 gelaufen wäre. Jetzt ist demnächst Lizenzvergabe und man weiß nicht was man mit den Spielern machen soll die längerfristige und teure Verträge haben. Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund der aktuellen Situation in der Startaufstellung sehr viel rotiert werden wird. Letzte Woche hat man gegen die 12. platzierten Lieferinger 3:1 verloren und mit der KSV die 5 Punkte hinter dem SKN liegt steht ein unangenehmer Gegner vor der Türe. KSV benötigt dringend Punkte um nicht doch noch in Abstiegsgefahr zu geraten und seit Ibrakovic bei den Obersteirern übernommen hat läufts auch wieder. Letztes Jahr hat man beim SKN zuhause 2:1 gewonnen und ich gehe auch diesmal mindestens von einem X aus daher empfehle ich:

Tipp X/2 und beide Treffen @4 bet365 3/10

Stripfing - Amstetten

Erneut die Stripfinger, nachdem es letzte Woche schon so gut geklappt hat muss ich es erneut versuchen, vorallem da Amstetten stark aufgerüstet hat und wieder performed wie man es aus den letzten Jahren gewohnt war. Amstetten hat sich im Winter mit Zaizen, Gattermayer, Lemmerer, Fust und Deinhofer, für ihre Verhältnisse, wirklich stark verstärkt. Ziel ist es um jeden Preis den Abstieg zu verhindern. Die Spiele waren bis jetzt auch meist nicht schlecht aber mit viel Pech blieb man dennoch meist ohne Punkte und so war die logische Konsequenz der letzte Platz ohne einen Sieg. Zum Rückrundenauftakt kommt dann der Tabellenführer und man konnte erneut eine unbelohnte aber beachtliche Leistung zeigen. 2. Runde der Rückrunde dann der erste Sieg gegen starke Bregenzer und 3. Runde dann eine knappe 1:0 Niederlage gegen das aktuelle Maß aller Dinge, dem DSV.

Die Situation der Stripfinger ist ja bereits aus letzter Woche bekannt, man ging gegen Ried völlig zurecht 5:0 unter und aufgrund der aktuellen Form und des Willens welches klar auf Amstettner Seite sein wird gehe ich von einem Auswärtssieg aus

Stripfing - Amstetten
Tipp 2 @3 bet365 6/10
Tipp 2 AHC-1 @5 bet365 1/10
​​​​​
(Wer auf Nummer sicher gehen möchte könnte auch das AHC +0.25 auf Amstetten nehmen zu 1.975)

​​​​​
​​​​​

wernilein Warum wettest du nun auf Rapid? Mit einem X sind sowohl Klagenfurt als auch Rapid fix in der Meistergruppe, da sind mir 1,9-2,0 für die doch etwas nervösen Rapidler zu wenig. bet365 bietet 3,8 fürs X, das nehme ich gerne da beide Teams heuer sehr remis lastig sind. Und wenn beide mit einem X das erste Saisonziel erreichen können dann sind 3,80 doch ganz passabel.

Das weiß ich aktuell auch nicht mehr Flo. Klar hat das X Value (Pinni hatte schon 3,03 als ich die obigen Zeilen geschrieben habe) und der Rapid Sieg wird noch auf 2,30 steigen. Akt. ja schon bei 2,24. Kann ja wieder raus mit Verlust. Hoffe nur nicht, das es eine Kopie des Nichtangriffspakt von Gjion wird und beide Mannschaften mit einen 0:0 ein.-sowie wieder rauslaufen. Das kann der Österreichische Fußball nicht gebrauchen.

CL Bayern vs Lazio 5.3.24 21:00 Uhr (inspiriert von GinGenie)

Heute Abend steht das Rückspiel des 1/8 Finals der Champions League zwischen den Münchnern und Lazio Rom auf dem Programm!
Bekannterweise haben die Bayern das Hinspiel durch einen Elfmeter von Immobile 0:1 in Rom verloren - man ist heute also deutlich unter Zugzwang!

Die Bayern ja in letzter Zeit bzw. der kompletten Saison nicht wirklich das Bayern was man kennt und gewohnt ist! Die Ergebnisse zuletzt wirklich unterirdisch und es verwundert doch etwas das Tuchel bis zum Saisonende weiter machen darf - diese Tatsache impliziert das die Verantwortlichen bei den Münchnern diese Spielzeit bereits abgehakt haben.

Einzig in der CL ist noch ein Titel zu holen - Meisterschaft geht wohl an Leverkusen - vollkommen verdient mMn - Pokal raus gegen Saarbrücken!

Heute Abend allerdings ist Champions League und das ist bekanntermaßen der Lieblingswettbewerb der Bayern! Auch wenn das Hinspiel mit 0:1 verloren ging sind die Bayern nach wie vor der Favorit auf das Weiterkommen - bet365 bietet hier einen interessanten Boost mit Q2,00 an - natürlich limitiert!
Die vielen Verletzten der Münchner helfen natürlich auch nicht unbedingt weiter - Coman fällt hier besonders schwer ins Gewicht. Gnabry heute Abend ebenfalls fraglich. Immerhin kann Tuchel wieder auf Sane zurückgreifen, der ja gegen Freiburg noch fehlte.

Ich rechne heute von der ersten Minute an mit hochmotivierten Bayern! Lazio wird, wie im Hinspiel den Bayern den Platz überlassen und sie erstmal kommen lassen - den ein oder anderen Konter wird es sicherlich geben. Den Römern reicht hier in München ein Unentschieden zur Qualifikation - die Bayern werden hier Druck machen bis es mindestens 2:0 steht - aber es ist auch damit zu rechnen das es etwas dauern wird bis zu diesem Zwischenstand.

Ecken wohl heute die beste Wahl - im Hinspiel gab es 5:3 Ecken pro Bayern - das sollte heute noch getoppt werden. Den letzten Strohhalm in dieser Saison werden sich die Bayern nicht von Lazio wegschnappen lassen - zumal Lazio auswärts auch recht wankelmütig daherkommt. Bayern zudem 6 mal in Folge siegreich gegen italienische Teams in der Allianz Arena!

Empfehlung

Bayern vs Lazio - erste Ecke 1" bis 5" / Ja 1 EH Q 2,90 22bet

Bayern vs Lazio - erste Ecke 1" bis 6" / Ja 1,5 EH Q 2,40 22bet

Bayern vs Lazio - erste Ecke 1" bis 7" / Ja 1,5 EH Q 2,10 22bet

Bayern vs Lazio - Ecken HC-5,5 Bayern + über 10,5 Ecken 1,5 EH Q 2,80 22bet

Bayern vs Lazio - über 12,5 Ecken 1,5 EH Q 3,00 22bet

Bayern vs Lazio - 1HZ über 5,5 Eckbälle 1,5 EH Q 2,38 22bet

Bayern vs Lazio - Sane 2score 1,5 EH Q 2,62 lottoland

Auf ein gutes Game!!!!

CL Bayern vs Lazio 5.3.24 21:00 Uhr (inspiriert von GinGenie)

Heute Abend steht das Rückspiel des 1/8 Finals der Champions League zwischen den Münchnern und Lazio Rom auf dem Programm!
Bekannterweise haben die Bayern das Hinspiel durch einen Elfmeter von Immobile 0:1 in Rom verloren - man ist heute also deutlich unter Zugzwang!

Die Bayern ja in letzter Zeit bzw. der kompletten Saison nicht wirklich das Bayern was man kennt und gewohnt ist! Die Ergebnisse zuletzt wirklich unterirdisch und es verwundert doch etwas das Tuchel bis zum Saisonende weiter machen darf - diese Tatsache impliziert das die Verantwortlichen bei den Münchnern diese Spielzeit bereits abgehakt haben.

Einzig in der CL ist noch ein Titel zu holen - Meisterschaft geht wohl an Leverkusen - vollkommen verdient mMn - Pokal raus gegen Saarbrücken!

Heute Abend allerdings ist Champions League und das ist bekanntermaßen der Lieblingswettbewerb der Bayern! Auch wenn das Hinspiel mit 0:1 verloren ging sind die Bayern nach wie vor der Favorit auf das Weiterkommen - bet365 bietet hier einen interessanten Boost mit Q2,00 an - natürlich limitiert!
Die vielen Verletzten der Münchner helfen natürlich auch nicht unbedingt weiter - Coman fällt hier besonders schwer ins Gewicht. Gnabry heute Abend ebenfalls fraglich. Immerhin kann Tuchel wieder auf Sane zurückgreifen, der ja gegen Freiburg noch fehlte.

Ich rechne heute von der ersten Minute an mit hochmotivierten Bayern! Lazio wird, wie im Hinspiel den Bayern den Platz überlassen und sie erstmal kommen lassen - den ein oder anderen Konter wird es sicherlich geben. Den Römern reicht hier in München ein Unentschieden zur Qualifikation - die Bayern werden hier Druck machen bis es mindestens 2:0 steht - aber es ist auch damit zu rechnen das es etwas dauern wird bis zu diesem Zwischenstand.

Ecken wohl heute die beste Wahl - im Hinspiel gab es 5:3 Ecken pro Bayern - das sollte heute noch getoppt werden. Den letzten Strohhalm in dieser Saison werden sich die Bayern nicht von Lazio wegschnappen lassen - zumal Lazio auswärts auch recht wankelmütig daherkommt. Bayern zudem 6 mal in Folge siegreich gegen italienische Teams in der Allianz Arena!

Empfehlung

Bayern vs Lazio - erste Ecke 1" bis 5" / Ja 1 EH Q 2,90 22bet

Bayern vs Lazio - erste Ecke 1" bis 6" / Ja 1,5 EH Q 2,40 22bet

Bayern vs Lazio - erste Ecke 1" bis 7" / Ja 1,5 EH Q 2,10 22bet

Bayern vs Lazio - Ecken HC-5,5 Bayern + über 10,5 Ecken 1,5 EH Q 2,80 22bet

Bayern vs Lazio - über 12,5 Ecken 1,5 EH Q 3,00 22bet

Bayern vs Lazio - 1HZ über 5,5 Eckbälle 1,5 EH Q 2,38 22bet

Bayern vs Lazio - Sane 2score 1,5 EH Q 2,62 lottoland

Auf ein gutes Game!!!!

erste Ecke kam na klar in der 8 Minute - 5:1 zur HZ - das 2:0 mit dem Pausenpfiff war dann Gift für die Ecken - am Ende 6:3 Ecken! -6,43 EH
ZUM VERGESSEN!!!

Oberliga RLP / Saar, 19:30 Uhr

Wormatia Worms - SV Gonsenheim

Ganz heißes Nachholspiel in der Oberliga RLP / Saar heute Abend. Es gab diverse Unstimmigkeiten zwischen den Vereinen im Vorfeld über die Verlegung der Partie im Südwest-Pokal, da hat es anscheinend ein paar unschöne Worte gegeben. Heute Abend dann in der Liga die Nachholpartie. Die Ausgangslage ist äußerst attraktiv. Beide spielen um den Relegationsplatz zur Regionalliga hinter Eintracht Trier. Das 1x2 ist meines Erachtens hier nicht zu spielen. Worms mit paar Probleme zuletzt, überraschend deutlich verloren, während Gonsenheim beim robusten Aufsteiger Cosmos Koblenz auch so seine Probleme hatte und es nur zu einem Unentschieden gereicht hat. Ich finde eher das over 2,75 hier interessant, denn die Stärken beider Teams liegen klar auf der Offensive. Gonsenheim sich in der Winterpause auch in der Offensive nochmal verstärkt.
Gonsenheim mit einem Torverhältnis von 63:30 bei 24 Spielen, Worms mit 53:26 in 24 Spielen, es fallen bei Gonsenheim im Schnitt 3,9 Tore pro Spiel, bei Worms 3,3. Das Over 2,75 wird zu einer 1,81 angeboten, das finde ich eine faire Sache.

over 2,75 1,81 pin 3/10

• Like
Reaktionen: slovenly und Gutschi2
Oberliga RLP / Saar, 19:30 Uhr

Wormatia Worms - SV Gonsenheim

Ganz heißes Nachholspiel in der Oberliga RLP / Saar heute Abend. Es gab diverse Unstimmigkeiten zwischen den Vereinen im Vorfeld über die Verlegung der Partie im Südwest-Pokal, da hat es anscheinend ein paar unschöne Worte gegeben. Heute Abend dann in der Liga die Nachholpartie. Die Ausgangslage ist äußerst attraktiv. Beide spielen um den Relegationsplatz zur Regionalliga hinter Eintracht Trier. Das 1x2 ist meines Erachtens hier nicht zu spielen. Worms mit paar Probleme zuletzt, überraschend deutlich verloren, während Gonsenheim beim robusten Aufsteiger Cosmos Koblenz auch so seine Probleme hatte und es nur zu einem Unentschieden gereicht hat. Ich finde eher das over 2,75 hier interessant, denn die Stärken beider Teams liegen klar auf der Offensive. Gonsenheim sich in der Winterpause auch in der Offensive nochmal verstärkt.
Gonsenheim mit einem Torverhältnis von 63:30 bei 24 Spielen, Worms mit 53:26 in 24 Spielen, es fallen bei Gonsenheim im Schnitt 3,9 Tore pro Spiel, bei Worms 3,3. Das Over 2,75 wird zu einer 1,81 angeboten, das finde ich eine faire Sache.

over 2,75 1,81 pin 3/10

2-0 nach 30 min. Dann kam nix mehr [[stupid]]

VfB - Union Berlin

Erwarte hier eine ähnlich schwere Aufgabe für den VfB wie gegen Köln. Union hat sich definitiv gefangen unter Bjelica. Obwohl ich ihn nicht besonders sympathisch finde, muss man anerkennen, dass er mit Mitteln aus der alten Schule dem Team den Glauben an sich selbst zurückgegeben hat. Seine Ansprachen sind klar und deutlich, seine Analysen hält er in Grenzen, er hat Union wieder einen einfachen, geradlinigen Fußball mitgegeben.

Bis auf seine Antrittsniederlage in Leverkusen, wo ja wirklich niemand etwas erwartet hat in der kurzen Zeit hat Bjelica mit Union nur in Bochum, bei den Bayern, in Leipzig und jüngst zu Hause gegen den BVB verloren, also nur vier Niederlagen in elf Bundesligaspielen. Ich sehe die Niederlage gegen den BVB als kleinen Dämpfer an aber der Trend von Union zeigt weiter solide nach oben. In der Rückrundentabelle stehen sie mit 11 Punkten auf einem guten sechsten Platz.

Wichtig: Gosens wird für das Spiel gegen den VfB nach seiner Sperre wieder mit von der Partie sein. Mit ihm ist Union einfach durchschlagskräftiger und stärker aufgestellt.
Union wird noch viel ekliger sein als Köln, Einsatz und Leistungsbereitschaft, harte Zweikämpfe im Mittelfeld, starke läuferische Leistung, das sind alles Qualitäten, die du brauchst, um eine spielerisch bessere Mannschaft richtig zu ärgern;

Stuttgart hat gegen Union im Hinspiel bekanntlich das erste mal überhaupt in der Bundesliga gegen die Eisernen gewinnen können! In neun Duellen, zählt man die beiden Relegationsspiele mit ein, ging Union dreimal als Sieger hervor, man spielte also fünfmal Remis. Union ist also wahrlich kein gern gesehener Gegner, das Aus für den VfB damals in der Relegation ist immer noch in Erinnerung.

Der VfB hat gegen Wolfsburg viel Ballbesitz gehabt, viel kontrolliert und streckenweise auch dominiert aber der xG-Wert von 0.98 spiegelt wider, dass es auch kein Chancenfestival war. . Aus so einem Ballbesitz heraus musst du das Spiel eigentlich viel früher entscheiden und es nicht noch unnötig spannend machen. Dass der VfB aber solche Spiele trotzdem gewinnt, zeigt auch, dass es einfach läuft für die Schwaben. Wenn man die Rückrunde hernimmt, ist Stuttgart wieder super stark von Punkten her - aber die ganz klaren und zahlreichen Chancen hat man in den letzten Spielen vermisst, das Eindringen in den gegnerischen Strafraum funktioniert nicht mehr so spielend - dem VfB gelangen gegen WOB nur neun Pässe in den gegnerischen Strafraum - niedrigster Wert der ganzen Saison - die Wow-Momente aus der Hinrunde sind weniger geworden.

Ein Jammern auf hohem Niveau aber das Umwandeln von Balldominanz in viel mehr und viel klarere Chancen ist dem VfB etwas abhanden gekommen. Dass man mit Effizienz und etwas Glück jetzt schon wieder fünf Siege und ein Unentschieden aus den letzten sechs Spielen hat, ist einfach wahnsinnig gut von den Resultaten her.

Könnte Union wieder so ein kleiner Stolperstein sein? Ein kämpferisch starkes Team, gut eingestellt und heiß gemacht, das dem VfB die Spielfreude verdirbt? Der VfB mit viel Ballbesitz aber weniger zwingenden Chancen? Union vielleicht sogar effizienter und nach einem Standard, wo der VfB sich viel einfängt, womöglich mit der Führung? Ich glaube ja.

Zudem könnte, ganz wichtig, mit Anton der Leader in der Abwehr ausfallen (war und ist angeschlagen) und was er alleine abgeliefert hat wieder die letzten Wochen, verdient einfach ein Sonderlob, schaut euch mal seine Werte an; wenn er nicht zur EM nominiert wird, dann weiß ich auch nicht.

Schaue ich dann die Quoten an, finde ich es ein wenig übertrieben. Mit den wieder erstarkten Köpenickern, der h2h-Bilanz und dem wahrscheinlichen Anton-Ausfall und der Gosens-Rückkehr, dem etwas weniger zwingenden Spiel der Schwaben zuletzt, sehe ich eine Reihe von Faktoren, wo ich mir schon gut vorstellen kann, dass Union den VfB richtig ärgern kann. Ich kenne keinen VfB-Fan, der vor Union-Spielen automatisch einen Dreier erwartet.

Außerdem finden wir auch hier wieder die knappe 1.5er-Quote, bekanntlich meine neuen Lieblingsquoten, wo es sich lohnt genauer hinzuschauen; Union wird ähnlich wie Wolfsburg spielen und zunächst einmal auf Toreverhinderung aus sein; auch die over 2.75 line klebt so bei einer 1.96 das ist so die typische over-line-Falle. Der VfB hat insgesamt kaum was zugelassen die letzten Spiele, Vorsicht vor den Torewetten hier. Das over zündet hier vielleicht gar nicht.

Wenn ich ein Ergebnis tippen müsste, würde ich sagen der VfB macht es knapp 2-1 aber wenn es ein Freitagabend-Remis gibt (1:1) wäre hier wirklich jemand überrascht?
Ich traue mich hier gegen den VfB zu gehen, mit mehr als einem Tor sehe ich sie einfach nicht vorne.

Ich denke bis Anpfiff wird diese Quote noch etwas sinken aber wer weiß.

Union +1.25 1.82 pin 5/10

Zuletzt bearbeitet:
FCA - Heidenheim

Kurze Analyse hier. Augsburg hat sich unter Jess Thorup richtig gut gemacht. In der Rückrunde steht man mit elf Punkten auf Rang fünf mit einem sehenswerten Torverhältnis von 15:9 bei drei Siegen und zwei verlorenen Partien, zweimal Remis. Vor allem Demirovic trifft vorne relativ nach Belieben Mit 14 Toren und 8 Vorlagen ist er nach Harry Kane der beste Schütze und Vorlagengeber! Darmstadt musste aufs Heftigste erfahren, wie sehr die Augsburger sich in einen Rausch spielen können.

Vor allem zu Hause sind die Augsburger immer on fire. In den letzten acht Heimspielen musste man nur gegen Bayern und Leverkusen den kürzeren ziehen, und das sogar knapp! Ansonsten hat man Freiburg, Frankfurt und Wolfsburg geschlagen und war mit Hoffenheim, dem BVB und Leipzig auf Augenhöhe.

Alle diese letzten Heimspiele waren unterhaltsam und torreich (mehr als 2,5 Tore), nur gegen den drögen BVB (1:1), gegen ein wenig inspiriertes Hoffenheim (1:1) und gegen die defensivstarken Leverkusener (0:1) waren es torarme Begegnungen.

Mit Heidenheim kommt jetzt ein Gast, wo normal der torreiche Trend fortgesetzt werden dürfte. Zwar spielt Heidenheim kompakt und passt sich gut den Gegnern an aber dieses Duell würde ich trotzdem als recht offen bezeichnen, auswärts kassiert HDH schließlich fast zwei Gegentore im Schnitt, schon 23 an der Zahl und Augsburg ist wie gesagt zu Hause recht zuverlässig, was Tore anbelangt (9:3 over 2.5).

Wenn man dann sieht, dass im Hinspiel nicht weniger als 7 Tore fabriziert worden sind und der FCA da richtig ins Rollen kam (2:5 Sieg auf der Ostalb), dann kommt man hier nicht drumherum den overn halt doch mehr zu trauen als sie zu bezweifeln. Heidenheim wird dieses Spiel sicherlich unter dem Motto "Revanche" angehen und die werden hochmotiviert ins benachbarte bayerische Schwaben reisen.

HDH ist mit nur 10 Gegentoren in den letzten acht Partien halt nicht unstabil, daher die Einsätze anpassen, weil das Spiel schon sehr viel über Intensität entschieden werden wird.

over 2.75 1.83 pin 4/10